Online:
0 Benutzer, 219 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Raytheon (35)
thoppityosterreich (43)

Forum: Talkzone

Kontaktlinsen oder Brille?

AutorBeitrag

GarandiMi

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Kontaktlinsen oder Brille?
Unsere jugendliche Tochter braucht wohl entweder eine neue Brille oder Kontaktlinsen. Wir wären für die Brille, denn die scheint robuster und pflegeleichter. Doch unsere Tochter möchte lieber Kontaktlinsen. Pubertät eben. Verstehe ich ja auch irgendwie. Kennt sich jemand von euch aus mit dem Thema und weiß möglicherweise, wo es dazu eine ehrliche Beratung gibt?
06.08.2021 19:59

netfriend

Mitglied

Ich hatte den gleichen Wunsch, als ich 12 war, denn das Sehgefühl mit Linsen ist einfach ein ganz anderes. Wenn ihr aus Leipzig seid, könntet ihr es beispielsweise mal bei https://www.colibri-optic-leipzig.de/kontaktlinsen/ probieren. Vor allem findet ihr dort bereits online ganz viele Informationen zu Kontaktlinsen Leipzig. Da jedes Auge anders ist, bin ich persönlich für die Beratung in den entsprechenden Fachgeschäften und nicht für Standardkontaktlinsen. Zumindest am Anfang, bis man seine Marke gefunden hat.
06.08.2021 23:52

(King)

Definitiv die Brillen!
22.08.2021 09:24