Online:
0 Benutzer, 168 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Raytheon (35)
thoppityosterreich (43)

Forum: Talkzone

Erfahrungen mit Anthony William?

AutorBeitrag

(sarahcorner)

Erfahrungen mit Anthony William?
Ernährt sich hier jemand nach Anthony William (Medical Medium) und hat seine Bücher gelesen? Bin zufällig über https://www.gesundmachtfroh.com gestoßen und habe sofort Gefallen an Anthony William gefunden.

Ich habe gerade Heile deine Leber, Heile dich selbst und Mediale Medizin gelesen und überlege, ob ich wirklich mich 100% konform mach Anthony William ernähren soll, ist sicherlich auch ein guter Schutz gegen Coronavirus, wenn man sein Immunsystem auf diese Weise pusht?

Zuletzt bearbeitet von (sarahcorner) am 11.08.2021 15:22

11.08.2021 14:44

Adel

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Ne, den kenne ich noch nicht aber gucke ich mir gerne mal an :)
Sicherlich ist es aber so, dass jeder für sich entscheiden muss, wie er vorgehen will.
In meinem Fall ist es so gewesen, dass ich mich auch nach neuen Bücher Tipps umgesehen habe. Dabei habe ich unterschiedliche Bücher und Tipps gefunden.

Auf der Seite https://www.rezension.org/buchrezensionen/ habe ich mir auch Buchrezensionen angesehen, die haben mir wirklich gut geholfen, mich für ein Buch zu entscheiden.
Sicherlich aber hat jeder seine eigenen Vorlieben und Geschmäcker, wenn es um Bücher geht.

Aber online findet man echt viele Bücher.
03.09.2021 19:06