Online:
0 Benutzer, 190 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan

Forum: Talkzone

Etwas Feedback bitte nötig

AutorBeitrag

(King)

Etwas Feedback bitte nötig
Hallo zusammen,

ich versuche, so viel Feedback wie möglich zu meinem aktuellen Problem zu sammeln, um sicherzustellen, dass ich gute Entscheidungen treffe. Denn es geht ums Geschäft...

Also im Grunde, ich betreibe diesen Shopify-Shop erfolgreich seit über einem Jahr. Aber in den letzten zwei Monaten habe ich festgestellt, dass die Einnahmen Woche für Woche sinken.

Das macht mir langsam Sorgen, also versuche ich, die beste Lösung zu finden. Im Wesentlichen funktionieren meine Facebook-Werbeanzeigen nicht mehr so gut wie früher. Sie waren meine Hauptquelle für Besucher und Käufer.

Ich stecke also in einem Dilemma: Soll ich es als nächstes mit Google Ads oder SEO versuchen?
Ich habe lange darüber nachgedacht, und weil die Besucher, die man über SEO bekommt, eher bereit sind zu kaufen. Ich beschloss mich, diese Option zu wählen. Allerdings ist es nicht einfach, jemanden zu finden, mit dem man zusammenarbeiten kann und daher habe ich mich in letzter Zeit über verschiedene SEO-Agenturen und Freelancer informiert. Wegen des Preises habe ich beschlossen, einen Freelancer zu engagieren, und dieser http://seo-agentur-muenchen.eu ist bisher mein Favorit.

Haben Sie vielleicht eine Empfehlung?

Zuletzt bearbeitet von (King) am 22.08.2021 13:26

22.08.2021 13:25

Slack1990

Mitglied

Dann steckst du in einem Sommerloch, gewöhn dich dran. ;-)
22.08.2021 15:28