Online:
0 Benutzer, 158 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Raytheon (35)
thoppityosterreich (43)

Forum: Talkzone

Kolbendichtungen

AutorBeitrag

GarandiMi

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Kolbendichtungen
Wir suchen in der Firma aktuell für einen Auftrag noch mehrere 100 Kolbendichtungen, da zu wenige geliefert wurden. Es sind zwar Standardgrößen, doch irgendwie finde ich keinen Händler, die uns die noch schnell nachliefern kann. Kennt ihr zufällig einen, der spontan agiert?
22.08.2021 17:36

DaniloT

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Wie ärgerlich, dass die Lieferung nicht komplett war. Hast du schon mal Sealsupply kontaktiert? Diese Firma bietet eine große Auswahl an Hydraulik Dichtungen aller Art an. Unter anderem auch die von euch gesuchten Kolbendichtungen. Sie haben doppelt wirkende Dichtungen und einfach wirkende von geprüfter Qualität vorrätig.

Zuletzt bearbeitet von DaniloT am 22.08.2021 23:45

22.08.2021 23:45