Online:
0 Benutzer, 141 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss
Heute hat Geburtstag:
Olkaeef (26)

Forum: Talkzone

Was für Grinder-Versionen gibt es?

AutorBeitrag

DaniloT

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Was für Grinder-Versionen gibt es?
Momentan beschäftige ich mich etwas intensiver mit dem Dampfen, bin aber bisher noch nicht von der Zigarette aufs Dampfen umgestiegen - also noch ganz am Anfang. Was benötigt man alles? Vom Grinder hab ich beispielsweise schon gehört. Davon gibt es verschiedene Arten, oder?
22.05.2020 13:18

Peter567

Mitglied

Ja, es gibt einige Variationen. Für einen ersten Überblick schau dich einfach auf https://cannabis-anleitung.com/weed-grinder-test-vergleich-2020/ einmal dazu um. Dort werden die aktuellen Grinder miteinander verglichen, nachdem sie ausführlich getestet worden sind. Dadurch gibt es auch ganz gute Infos auf den Seiten dazu.
22.05.2020 22:35

Adel

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Du willst dampfen, also E-Zigarette, oder?
Ich muss ehrlich sein und sagen, dass ich keinen Plan habe, weshalb du einen Grinder brauchst :D
Zum dampfen braucht man einfach nur eine gute E-Zigarette und auch gutes Liquid.

Natürlich aber ist es so, dass jeder einen eigenen Geschmack hat, demnach muss jeder für sich entscheiden.

Habe das Dampflion Checkmate von Dampftbeidir gefunden. Dort habe ich wirklich verschiedene Aromen gefunden aber auch Zubehör. Bin super zufrieden.

Schau dich am besten auch mal um.
07.02.2021 13:27