Online:
0 Benutzer, 185 Gäste
Registriert: 548
Neuester Benutzer: uroos

Forum: Talkzone

Pläne des Sommers

AutorBeitrag

UnsUwe

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Pläne des Sommers
Hallo alle Freunde! Ich hoffe, der Beginn des Herbstes hat euch nicht enttäuscht :)
Ich liebe die kalten Jahreszeiten! Leider hab ich es durch Corona nicht geschafft, über den Sommer eine Wohnung zu kaufen.. und wegen der Maklerprovision hat das Geld nicht gereicht.. Aber ich hab gehört da soll es bald eine Änderung geben, stimmt das?
23.09.2020 15:13

Ulveus

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Ja, das Wetter hat uns bisher mit warmen Tagen erfreut. Ich will den Sommer überhaupt nicht gehen lassen, denn Kälte mag ich gar nicht. Um auf die Frage zurückzukommen: Ich würde mich an deiner Stelle nicht beeilen. Ja, die Nachricht ist wahr, aber sie hat ihre Vor- und Nachteile. Hier steht es genauer: https://city-immobilienmakler.de/das-neue-maklergesetz/

Wenn ich es richtig verstehe, wird die Maklerprovision ab jetzt vom Verkäufer bezahlt. Auf der einen Seite ist das gut, denn viele junge Familien haben den Preis eines Vermittlers nicht mehr an der Backe. Frischvermählte brauchen ebenfalls eine eigene Unterkunft. Aber auf der anderen Seite können die Verkäufer den Preis leicht erhöhen und so die Provision einfach ausgleichen. Darum kann es auch sein, dass sich preislich nichts für den Käufer ändert. Immer aufpassen!

Liebe Grüße.
24.09.2020 14:46

Jane4

Mitglied

Hallo, ich habe keine finanziellen Probleme, aber leider gab es Probleme an der Liebesfront. Wenn Sie Probleme haben, mit Menschen des anderen Geschlechts zu kommunizieren und Dating, Sie sollten die Tipps auf dieser besonders interessante seiten lesen . Für ein erstes Date gibt es mehrere Vorschläge und Ideen. Mein Partner überraschte mich, indem er mir zu meinem Geburtstag gratulierte und mir sagte, dass er mich online entdeckt habe.

Zuletzt bearbeitet von Jane4 am 08.11.2021 11:25

01.11.2021 22:58