Online:
0 Benutzer, 163 Gäste
Registriert: 548
Neuester Benutzer: uroos

Forum: Talkzone

Brauchen Unterstützung bei Haushalt und...

AutorBeitrag

DaniloT

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Brauchen Unterstützung bei Haushalt und Einkauf
Ich suche momentan einen zuverlässigen Pflegedienst, der meinen Vater bei Tätigkeiten im Haushalt und bei Einkäufen unterstützen könnte. Er ist nämlich aufgrund einer schweren Beinverletzung aktuell nicht mobil. Er wohnt alleine in Mellau in Österreich. Kann mir jemand von euch möglicherweise einen guten Pflegedienst im nähren Umkreis vorschlagen, wo ich mal anfragen könnte?
05.07.2022 13:23

DaniloT

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Hier kommst du direkt zur Homepage der Betreuer meiner Tante. Sie wird schon seit einiger Zeit nach einer schweren Krankheit betreut. Das Personal ist sehr professionell und trotzdem jederzeit freundlich. Es herrscht ein würdevoller und respektvoller Umgang untereinander. Meine Tante ist mit dem Pflegedienst rundum zufrieden.
05.07.2022 23:05