Online:
0 Benutzer, 155 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss
Heute hat Geburtstag:
Olkaeef (26)

Forum: Talkzone

Multimedia Verkabelung

AutorBeitrag

pigasso

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Multimedia Verkabelung
Hey meine Lieben!

Kann mir jemand vielleicht den einen oder anderen guten Tipp geben, was ich denn für eine professionelleMultimedia Verkabelung alles brauche?

Bitte helft mir weiter, ich sehe da leider überhaupt nicht durch.


Lieben Gruß
09.09.2018 20:17

(yuioo4)

Auf jeden Fall brauchst du Kabelbinder. Damit bringst du die Kabel in eine Ordnung und sorgst dafür, dass sie nicht rumhängen und optisch stören. Auf https://www.mauritz.de/de/kabelbinder/kabelbinder-transparent findest du welche. Teuer sind die ja zum Glück nicht und dennoch machen Kabelbinder sehr viel aus.
24.03.2020 13:15

Slack1990

Mitglied

Wenn man sich da was großes einrichten will, dann wird sicherlich auch alles am Internet bzw. im Netzwerk laufen. Das muss auch sehr gut verkabelt werden. Gerade für die Datenstruktur solltest du dir mal https://www.glasfaserkabel.de/Farben-und-Farbcodes-bei-LWL-Kabeln:_:14.html anschauen. Vielleicht hilft das dir auch weiter. Kannst uns ja mal auf den laufenden halten.
30.06.2020 22:55