Log in:


Online:
0 users, 61 guests
Registered: 688
Newest user: Jacky65
Today's birthdays
cckistmeinbae11 (18)
maria (25)
Tscharlez (45)
Contact
Report a bug
Policies / Information
Search

Forum: Talkzone

Multimedia Verkabelung

AuthorEntry

pigasso

Member of "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Multimedia Verkabelung
Hey meine Lieben!

Kann mir jemand vielleicht den einen oder anderen guten Tipp geben, was ich denn für eine professionelleMultimedia Verkabelung alles brauche?

Bitte helft mir weiter, ich sehe da leider überhaupt nicht durch.


Lieben Gruß
2018-09-09 20:17

yuioo4

Member of "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Auf jeden Fall brauchst du Kabelbinder. Damit bringst du die Kabel in eine Ordnung und sorgst dafür, dass sie nicht rumhängen und optisch stören. Auf https://www.mauritz.de/de/kabelbinder/kabelbinder-transparent findest du welche. Teuer sind die ja zum Glück nicht und dennoch machen Kabelbinder sehr viel aus.
2020-03-24 13:15

Slack1990

Member

Wenn man sich da was großes einrichten will, dann wird sicherlich auch alles am Internet bzw. im Netzwerk laufen. Das muss auch sehr gut verkabelt werden. Gerade für die Datenstruktur solltest du dir mal https://www.glasfaserkabel.de/Farben-und-Farbcodes-bei-LWL-Kabeln:_:14.html anschauen. Vielleicht hilft das dir auch weiter. Kannst uns ja mal auf den laufenden halten.
2020-06-30 22:55