Online:
0 Benutzer, 179 Gäste
Registriert: 548
Neuester Benutzer: uroos

Forum: Talkzone

Was kostet eine komplette Zahnsanierung?

AutorBeitrag

pigasso

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Was kostet eine komplette Zahnsanierung?
Schönen guten Morgen!

Ich würde hier sehr gerne mal in die Runde fragen, ob mir denn Jemand eventuell einen guten Tipp geben kann, mit welchen Kosten ich rechnen muss, wenn ich eine komplette Zahnsanierung in Narkose durchführen lassen möchte?

Habe dazu im Internet bisher leider keine konkreten Zahlen gefunden und würde mich freuen, wenn ich da einen Überblick bekäme.
10.07.2019 07:21

ÜPlankton

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Hello!

Eine wirklich berechtigte Frage, auf der ich dir selbst leider auch keine exakte Antwort geben kann, weil ich glücklicherweise immer nur ein paar kleine Korrekturen vornehmen lassen musste.

Du könntest allerdings mal das Portal zahnarztkosten.ch bemühen.

Auf dieser Seite hast du die Möglichkeit für diverse Leistungen beim Zahnarzt einen Preisvergleich durchzuführen.
10.07.2019 07:38