Online:
0 Benutzer, 124 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
J355ii (31)
Slon (51)
Tintifax75 (49)

Forum: Talkzone

Wer stellt Extruder her?

AutorBeitrag

netfriend

Mitglied

Wer stellt Extruder her?
Meine Frage ist vielleicht etwas speziell, aber vielleicht hab ich ja Glück und jemand von euch kennt sich in der Materie aus. Ich suche nach einem Hersteller für Extruder. Ist euch da ein passender Kontakt bekannt?
22.05.2020 15:10

DaniloT

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Also ich kenne mich damit zwar nicht aus und hab auch noch nie mit Extrudern zu tun gehabt, aber nach etwas Googeln bin ich unter anderem auf https://www.w-mueller-gmbh.de/home.html gestoßen und denke, dass die Firma das beste Angebot in der Richtung hat. Bei den anderen Seiten, die ich dazu finden konnte, hatte ich nicht so das Gefühl, dass dir das was bringen würde.
22.05.2020 23:47