Online:
0 Benutzer, 120 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss

Forum: Talkzone

Suche kleine Kamera mit App für IOS

AutorBeitrag

DaniloT

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Suche kleine Kamera mit App für IOS
In diesen unsicheren Zeiten das Haus für längere Zeit zu verlassen, ist lt. meinem Bauchgefühl mehr als bedenklich. Aber man kann ja deswegen nicht immer nur noch zu Hause sein. Ich suche nach einer Hauskamera mit App für IOS, damit ich weltweit auf die Kamera-Aufnahmen in Echtzeit Zugriff habe. So etwas gibt es doch bestimmt?
22.05.2020 20:14

Peter567

Mitglied

Die aktuell besten WLAN-Spionagekameras sind – wie auf https://spionkameratest.com/die-besten-wlan-spionagekameras-2020-testbericht-wifi-kameras/ beschrieben – die WiFi-Überwachungskameras, die unbemerkt aufzeichnen. Sie haben eine App für Android und iOS und eine Bewegungsmelderfunktion. Weiterhin Nachtsicht-Möglichkeit und sie machen weltweites Live-Streamen möglich.
22.05.2020 23:55