Log in:


Online:
0 users, 87 guests
Registered: 513
Newest user: Gutalinych
Contact
Report a bug
Policies / Information
Search

Forum: Talkzone

Wie ist es aktuell mit Baukrediten?

AuthorEntry

netfriend

Member

Wie ist es aktuell mit Baukrediten?
Irgendwann wollten wir anfangen zu bauen, aber der richtige Zeitpunkt dafür war bisher nicht da. Weil wir jetzt "gezwungenermaßen" ja etwas ruhiger treten müssen, könnte das momentan eine gute Idee sein, weil eben genügend Zeit dafür vorhanden ist. Aber werden aktuell denn überhaupt Baukredite vergeben?
2021-01-14 15:55

GarandiMi

Member of "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Ich bin gar nicht mal so sicher, wie das momentan ist. Aber möglicherweise gibt es diesbezüglich keine Einschränkungen gegenüber normalen Zeiten. Müsstest du mal direkt bei deiner Hausbank erfragen. Den Rechner auf https://www.baukreditrechner.at/ finde ich allerdings vorab ganz sinnvoll. So kannst du dir schon mal in etwa eine Vorstellung darüber verschaffen, wie so ein Kredit aussehen könnte.
2021-01-14 23:45

Amstel

Member

In Deutschland wurde der Devisenhandel von Brokern populär gemacht fxtm das versprach manchmal massive Kapitalrenditen. Daher war die Regierung aufgrund von Betrug, finanziellem Fehlverhalten und dem Risiko des Devisenhandels gezwungen, den Handel der Bürger auf den Devisenmärkten einzuschränken.

Last edited by Amstel at 2021-01-24 13:57

2021-01-24 13:30