Online:
0 Benutzer, 131 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
J355ii (31)
Slon (51)
Tintifax75 (49)

Forum: Liebe, Sex & Zärtlichkeit

Mehr Leidenschaft in der Beziehung

AutorBeitrag

HolyMoly

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Mehr Leidenschaft in der Beziehung
Zwischen meiner Frau und mir läuft es in letzter Zeit leider nicht ganz so gut.

Wir sind einfach schon so lange zusammen, dass ich befürchte das das Feuer vielleicht erloschen ist. Okay vielleicht nicht ganz erloschen aber wenn, dann glüht es zumindest nur noch schwach...

Was soll ich machen um wieder mehr Liebe in unsere Beziehung zu bringen? Wir hatten einen Thermenurlaub geplant, aber daraus wird ja jetzt leider nichts...
16.04.2020 14:40

bettedaviseyes

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Also wenn du deine Frau noch liebst, dann solltest du auf jeden Fall nicht so einfach aufgeben.
Ja man gewöhnt sich einfach aneinander, aber ich bin mir sicher, die Leidenschaft steckt noch irgendwo in euch beiden.

Wenn schon der Urlaub nichts wird, warum holst du dann die Therme nicht zu ihr?
Bei top-poolstore.de kann man auch jetzt in der Krise Whirlpools bestellen. Ich kenne deine Frau zwar nicht, aber wenn du sie mit einem Whirlpool überrascht, wird sie sich sicher freuen. hahahaha

Die Whirlpools dort sind auch aufblasbar, sie nehmen also nicht (so wie normale) rund um das Jahr extrem viel Platz ein.

Zuletzt bearbeitet von bettedaviseyes am 16.04.2020 14:59

16.04.2020 14:56

(mitch)

Das ist natürlich sehr schade.
Ich war damals auch in einer jahrelangen Beziehung. Wir haben viel über unser Sexleben gesprochen und waren sehr offen miteinander.
Wir haben zum Beispiel zusammen erotische Filme geschaut, wie zum Beispiel von den Seiten auf und das hat unsere Beziehung und gerade unser Sexleben spannender und interessanter gemacht

Zuletzt bearbeitet von FYNF.at am 13.12.2020 21:20

24.04.2020 10:41

Uzima

Mitglied

Bis jetzt hast du sicherlich einen guten Weg gefunden, wie du mehr Leidenschaft in der Beziehung bringen kannst. Gerne habe ich auch einen interessanten Beitrag dazu gefunden, besser gesagt Blog.

Auf kann man Tipps bekommen, was Männer anmacht. Daher wäre es nicht schlecht einen Blick dort zu werfen, solltest du nach Tipps zum Thema Beziehung, Partnerschaft und mehr suchen.

Sie haben auch andere tolle Beiträge und viel Glück in deiner Beziehung eigentlich.

Zuletzt bearbeitet von FYNF.at am 13.12.2020 21:21

25.07.2020 18:31

(yuioo4)

Uns ging es ähnlich. Wir haben uns auch vor kurzem getrennt. Das bereue ich mittlerweile und möchte seitdem gerne meine Ex zurückgewinnen.
21.11.2020 23:07

Adel

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Manchmal hat jede Beziehung so eine Phase, wo man einfach keine Ahnung mehr hat, was man neues ausprobieren kann.
Aber die Phase geht dann auch irgendwann vorbei. Man kann es ganz einfach ändern, indem man sich online umsieht und sich paar neue Praktiken sucht und ausprobiert :D

Gefunden habe ich beispielsweise auch ein Fetischlexikon, wirklich interessante Dinge kann man sich da finden. Kannst du dir auch gerne mal anschauen.

Ich muss sagen, dass man an allem was ändern kann.
Demnach am besten online schauen und sich mal was neues finden.
26.07.2021 14:24

aquaman

dass das Feuer ein wenig schwächer brennt, das ist normal. man muss in einer Beziehung immer kreative Zugänge haben vor allem im Sexleben. und Sex bedeutet nicht gleich den Penetrationsakt. Sex kann bereits eine Streicheinheit zum Erforschen der sensiblen Zonen deiner Partnerin sein. Sex kann sein die Aktivierung aller Sinne, während sie eine Schlafmaske aufgesetzt hat. Also dass du ihr zum Beispiel durch Klänge, Geschmäcker, Berührungen mit unterschiedlichen Gegenständen eine erfrischende Erfahrung bietest. Unterschiedliche Orgasmenarten erforschen und ausprobieren wie zum beispiel den energetischen Orgasmus.Sex kann so spielerisch, neu und spannend sein, aber die meisten von uns kennen leider nur den Sex aus den Filmen, aus der Pornoindustrie etc. Das ist nicht alles was es da draußen gibt. Recherchiere mal im Internet und probiert neue Zugänge aus, das wird die Flamme wieder zum Brennen bringen, glaub mir.
immer offen für philosophische Fragestellungen
29.11.2021 14:18