Log in:


Online:
0 users, 75 guests
Registered: 566
Newest user: Melanie
Today's birthdays
Weinbeju1980 (40)
Contact
Report a bug
Policies / Information
Search

Forum: Liebe, Sex & Zärtlichkeit

Mehr Leidenschaft in der Beziehung

AuthorEntry

HolyMoly

Member of "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Mehr Leidenschaft in der Beziehung
Zwischen meiner Frau und mir läuft es in letzter Zeit leider nicht ganz so gut.

Wir sind einfach schon so lange zusammen, dass ich befürchte das das Feuer vielleicht erloschen ist. Okay vielleicht nicht ganz erloschen aber wenn, dann glüht es zumindest nur noch schwach...

Was soll ich machen um wieder mehr Liebe in unsere Beziehung zu bringen? Wir hatten einen Thermenurlaub geplant, aber daraus wird ja jetzt leider nichts...
2020-04-16 14:40

bettedaviseyes

Member of "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Also wenn du deine Frau noch liebst, dann solltest du auf jeden Fall nicht so einfach aufgeben.
Ja man gewöhnt sich einfach aneinander, aber ich bin mir sicher, die Leidenschaft steckt noch irgendwo in euch beiden.

Wenn schon der Urlaub nichts wird, warum holst du dann die Therme nicht zu ihr?
Bei top-poolstore.de kann man auch jetzt in der Krise Whirlpools bestellen. Ich kenne deine Frau zwar nicht, aber wenn du sie mit einem Whirlpool überrascht, wird sie sich sicher freuen. hahahaha

Die Whirlpools dort sind auch aufblasbar, sie nehmen also nicht (so wie normale) rund um das Jahr extrem viel Platz ein.

Last edited by bettedaviseyes at 2020-04-16 14:59

2020-04-16 14:56

mitch

Member of "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Das ist natürlich sehr schade.
Ich war damals auch in einer jahrelangen Beziehung. Wir haben viel über unser Sexleben gesprochen und waren sehr offen miteinander.
Wir haben zum Beispiel zusammen erotische Filme geschaut, wie zum Beispiel von den Seiten auf https://www.erotikgeek.com/beliebte-pornoseiten/ und das hat unsere Beziehung und gerade unser Sexleben spannender und interessanter gemacht
2020-04-24 10:41

Uzima

Member

Bis jetzt hast du sicherlich einen guten Weg gefunden, wie du mehr Leidenschaft in der Beziehung bringen kannst. Gerne habe ich auch einen interessanten Beitrag dazu gefunden, besser gesagt Blog.

Auf https://docjesco.com/was-maenner-anmacht/ kann man Tipps bekommen, was Männer anmacht. Daher wäre es nicht schlecht einen Blick dort zu werfen, solltest du nach Tipps zum Thema Beziehung, Partnerschaft und mehr suchen.

Sie haben auch andere tolle Beiträge und viel Glück in deiner Beziehung eigentlich.
2020-07-25 18:31

yuioo4

Member of "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Uns ging es ähnlich. Wir haben uns auch vor kurzem getrennt. Das bereue ich mittlerweile und möchte seitdem gerne meine Ex zurückgewinnen.
2020-11-21 23:07