Log in:


Online:
0 users, 65 guests
Registered: 566
Newest user: Melanie
Today's birthdays
Weinbeju1980 (40)
Contact
Report a bug
Policies / Information
Search

Forum: Liebe, Sex & Zärtlichkeit

Tipps für Potenzstörungen?

AuthorEntry

daniko

Member of "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Tipps für Potenzstörungen?
Hallo!

Ich habe zurzeit ein großes Problem, das mich belastet: meine Potenz.
Seit einiger Zeit funktioniert es im Bett einfach nicht mehr so, wie es sollte. Nachdem ich mich lange mit dem Thema beschäftigt habe, gehe ich davon aus, dass das viele Ursachen hat. Zum einen habe ich momentan viel Stress in der Arbeit und bin auch gesundheitlich nicht superfit.
Ich habe viel zugenommen und bewege mich sehr wenig. Das wird wohl alles irgendwie zusammenspielen und sich auch auf meine Potenz auswirken. Ich denke, das ist alles ein großer Teufelskreis, aus dem ich nicht herauskomme.
Hat hier vielleicht jemand einen Tipp oder gar einen Erfahrungsbericht, wie man aus diesem Teufelskreis herauskommt und irgendwas dagegen machen kann, auch ohne Viagra?
2020-11-19 13:15

larsianer

Member of "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Hey du,

das ist natürlich sehr ärgerlich. Aber es ist schon mal gut, dass du darüber
redest und dir Hilfe suchst. Ich denke, dass ist immer der erste Schritt. Wenn du auch schon mal einigermaßen weißt, woher das Problem stammt, ist das auch schon mal viel Wert.
Bei Potenzsstörungen gibt es so viele Ursachen, die alle verschiedene Behandlungen benötigen. Wenn du also schon weißt, woher es kommt, kannst du es einfacher behandeln.
Und oft ist das ja wirklich so ein Teufelskreis, wenn dir das einmal passiert, stresst du dich selbst immer mehr, sodass es immer wieder passiert.

Du könntest es mit einer Potenzkur versuchen. Nähere Informationen dazu was das genau ist, findest auf dieser Seite. Ich hoffe, das hilft dir weiter.
2020-11-19 13:23