Log in:


Online:
0 users, 78 guests
Registered: 513
Newest user: Gutalinych
Contact
Report a bug
Policies / Information
Search

Forum: Liebe, Sex & Zärtlichkeit

Wie geht es bei Joyclub zu?

AuthorEntry

GarandiMi

Member of "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Wie geht es bei Joyclub zu?
Mein Nachbar schwärmt neuerdings von einem Portal namens Joyclub, weil es dort wohl "so anders" ist als auf anderen Erotikplattformen. Was meint er mit anders?
2020-12-19 19:59

Peter567

Member

Probier es doch einfach selbst einmal aus, um eigene Erfahrung dort zu machen. So kannst du bestimmt herausfinden, wie er es meint. Ich habe über den JOYclub auf joyclub nachgelesen. Hört sich prickelnd an. Scheint übrigens auch für Paare eine interessante Sache zu sein.

Last edited by FYNF.at at 2021-01-19 22:08

2020-12-20 00:00

mitch

Member of "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Servus,

finde ich irgendwie schwierig in einer Pandemie so etwas zu suchen. Vielleicht wäre eher erotikinsider. eine sicherere Alternative

Last edited by FYNF.at at 2021-01-16 10:17

2021-01-14 15:42

ConnyT

Member

Soviel ich weiß, geht es beim Joyclub um Swinger Päärchen. Wenn Du alleine bist kann ich Dir einen Callboy in der Schweiz empfehlen. Da ist auch ne Menge Spaß garantiert

Last edited by FYNF.at at 2021-01-19 22:07

2021-01-17 17:42