Online:
0 Benutzer, 181 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Anna04 (20)

Forum: Kultur & Literatur

Kultur & Piknik

Seiten (2): |< 1 [2] (Beitrag 11-16/16)

AutorBeitrag

(SIR)

Zitat von (theriddler):
Zitat von (SIR):
viel spaß, wenn man das ganze irgendwo in wien machen will.
man hört türkische musik, überall riechts nach kebap und konsorten und getrunken wird raki.
Echt geil, könnt ich jeden tag haben, macht mich total scharf!!!!!!
...
hab mich aber trotzdem abgefetzt...also einen Wahrheitsgehalt kann man der Aussage ja wohl nicht absprechen.Mal abgesehen davon,das ich Kebap tonnenweise reinschaufeln könnte,ist es wirklich nicht ganz leicht(und vor allem mit zeitlichem Aufwand)verbunden ein geeignetes Plätzchen zu finden...ich meine,auch wenn ichs persönlich auch nicht haben muss,finde ich es schon ein bisschen krass,das hier eigentlich selten mal österreichische Musik und a Schnitzal,oder so zu finden sind....da musst schon Kilometergeld hinschmettern,um so eine Rarität zu sehen.
Kann den Einwand sehr gut verstehen...aber mal zum Thema zurück.Ja,Falterleser...solche Leute gibts durchaus.Ist ja an sich auch wirklich entspannend sowas...mach ich sehr gern!

Oh doch, so ab und an bin ichs, der Merlin kanns sicher bestätigen, der kennt mich schon ein paar Jährchen,ggg.
The period of pain gives me the strenght to suceed
28.06.2005 13:01

(Bad_Angel)

Also ich für meinen Teil liebe Picknik sehr in der Natur..Es gibt wohl nichts schöneres als das..
Mit dem Maß, mit dem ihr messet, wird man euch wieder messen.
28.06.2005 13:35

(Falterleser)

dann veranstalten wir doch mal ein Piknik?
LIFE IS SHORT - ENJOY IT!
28.06.2005 16:34

(theriddler)

Zitat von (Falterleser):
dann veranstalten wir doch mal ein Piknik?
Sofern es die Zeit erlaubt,hab ich sicher alles andere als ein Problem damit... ;)
"Und bleibt der Zina fern,siehe es ist eine Schändlichkeit und ein übler Weg"
28.06.2005 16:46

(salvia)

ich war heute abend picknicken...aber die gelsen haben mehr von mir gehabt,als ich vom essen...ahnungfürsich mache ich das gerne,aber die viecher nerven teilweise schon *g*
aber man kann sich schon ablenken,durch ein gutes gespräch oder durch stummes blicken in die wolken...
Bei mir herrscht "malerische Unordnung".
Selbst wenn ich etwas liegenlasse,
paßt es oft sogar farblich dorthin.
28.06.2005 23:35

(Falterleser)

wo könnte denn ein Piknik stattfinden?
Nimmt da auch wer was zum Essen mit oder wie wollen wir das ganze veranstalten?

Rathausplatz wäre ideal!
LIFE IS SHORT - ENJOY IT!
01.07.2005 12:48

Seiten (2): |< 1 [2] (Beitrag 11-16/16)