Online:
0 Benutzer, 237 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Raytheon (35)
thoppityosterreich (43)

Forum: Kultur & Literatur

Liebe!

AutorBeitrag

(Ironface7)

Liebe!
Du gibst mir das Gefühl zu leben. Dir blind zu vertrauen.Dir meine Seele geben. Alles was ich sage, ich auch tue. Ich kann nicht das beschreiben was ich empfinde. Meine Gefühle zu Dir. Endlich bist Du hier. Du bist da, Du hörst mir zu. Du, nur für mich allein. Ich weiß, so soll es sein. Deine Liebe, ein Genuss... Deine Lippen, Dein weicher Kuss... Wer bist Du bloß? Was hast Du gemacht? Muss an dich denken, bei Tag und bei Nacht Ich bin dann in einer anderen Welt Dort gibt es keine Gier, Hass und kein Geld? Nur uns und dies Gefühl. Alles ist bunt, ein einziges Liebesmeer. Ich sehe nur dich, das denken fällt schwer. Es ist so schön, so warm und rein. Das muss wahre liebe sein. Viele Dinge, die kommen und gehen.

Doch unsere Liebe, die bleibt bestehen !!!

Lg Nick
Nimm dir alles!
16.11.2004 16:47