Online:
0 Benutzer, 197 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Raytheon (35)
thoppityosterreich (43)

Forum: Kultur & Literatur

Kultur & Piknik

Seiten (2): [1] 2 >| (Beitrag 1-10/16)

AutorBeitrag

(Falterleser)

Kultur & Piknik
Gibt es eigentlich noch die Menschen die sich in einen Park setzen, Musik geniesen und dazu irgendetwas essen und Wein trinken?
LIFE IS SHORT - ENJOY IT!
18.06.2005 10:14

(Bad_Angel)

ja solche Leute gibt es wirklich noch..und es einfach nur schön die Natur dann zu genießen ;)

Zuletzt bearbeitet von (Bad_Angel) am 19.06.2005 02:26

Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken!
19.06.2005 02:26

(SIR)

viel spaß, wenn man das ganze irgendwo in wien machen will.
man hört türkische musik, überall riechts nach kebap und konsorten und getrunken wird raki.
Echt geil, könnt ich jeden tag haben, macht mich total scharf!!!!!!
The period of pain gives me the strenght to suceed
19.06.2005 02:28

(SIR)

ja in der provinz ist das sicher supi!!!
The period of pain gives me the strenght to suceed
19.06.2005 02:28

(Bad_Angel)

Zitat von (SIR):
ja in der provinz ist das sicher supi!!!

Du sagst es hier bei mir in der Provinz geht das super..und weißt was das schöne daran ist?Ne wie solltest Du das auch wißn hier bei mir hör ich dann ka türkische Musik*lool*
Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken!
19.06.2005 02:40

(Falterleser)

naja
so sehe ich das nicht! Im Rathauspark beim Filmfest kann man super Piknik machen und dazu Musik geniesen!
LIFE IS SHORT - ENJOY IT!
19.06.2005 03:42

(Alexandra)

Sir, irgendwie sitzt du vermutlich im falschen Park und wenn du nur Kebab isst, ist das wohl auch dein Problem.

Ich bin zwar kein Picknick-Fan (Ameisen-Phobie), aber ich esse gern unter freien Himmel. Ich finds auch schön, wenn man sich mit Freunden in einen Biergarten setzt und mal was zümpftiges isst und dazu einen super leckeren Wein geniessen kann. In Wien ist da das Angebot ja sehr groß, da ja ohnehin der 19. Bezirk für seine Heurigen mehr als berühmt sind. AUch hab ich eine schöne Terasse, die ja förmlich nach Grillen schreit (das auch bald machen wird). Ich finde, Natur mach Hungrig und man sollte sich diesem Hunger hingeben .........

*mal das Frühsück macht*

Alexandra

@Falterleser ... hast einen guten Eventtipp? Du bist doch die Quelle schlecht hin!!
Das Geheimnis liegt in der Sosse - Zit. "Grüne Tomaten"
19.06.2005 11:00

(SIR)

Zitat von (Alexandra):
Sir, irgendwie sitzt du vermutlich im falschen Park und wenn du nur Kebab isst, ist das wohl auch dein Problem.

Ich bin zwar kein Picknick-Fan (Ameisen-Phobie), aber ich esse gern unter freien Himmel. Ich finds auch schön, wenn man sich mit Freunden in einen Biergarten setzt und mal was zümpftiges isst und dazu einen super leckeren Wein geniessen kann. In Wien ist da das Angebot ja sehr groß, da ja ohnehin der 19. Bezirk für seine Heurigen mehr als berühmt sind. AUch hab ich eine schöne Terasse, die ja förmlich nach Grillen schreit (das auch bald machen wird). Ich finde, Natur mach Hungrig und man sollte sich diesem Hunger hingeben .........

*mal das Frühsück macht*

Alexandra

@Falterleser ... hast einen guten Eventtipp? Du bist doch die Quelle schlecht hin!!

Hab nie geschrieben, daß ich Kebap esse, ich sitz auch mal ganz gern im Biergarten, kein Thema, nur das hat aber überhaupt nix mehr mit Picknick zu tun.
The period of pain gives me the strenght to suceed
19.06.2005 15:10

(Falterleser)

also für mcih am schönsten ist es am Rathausplatz. Das ist total schön dort. Und man kann sich natürlich auch selbst gekochtes mitnehmen (zB das kubanische)
LIFE IS SHORT - ENJOY IT!
28.06.2005 12:07

(theriddler)

So sarkastisch kenn ich n Sir ja garnicht... ;)
Zitat von (SIR):
viel spaß, wenn man das ganze irgendwo in wien machen will.
man hört türkische musik, überall riechts nach kebap und konsorten und getrunken wird raki.
Echt geil, könnt ich jeden tag haben, macht mich total scharf!!!!!!
...
hab mich aber trotzdem abgefetzt...also einen Wahrheitsgehalt kann man der Aussage ja wohl nicht absprechen.Mal abgesehen davon,das ich Kebap tonnenweise reinschaufeln könnte,ist es wirklich nicht ganz leicht(und vor allem mit zeitlichem Aufwand)verbunden ein geeignetes Plätzchen zu finden...ich meine,auch wenn ichs persönlich auch nicht haben muss,finde ich es schon ein bisschen krass,das hier eigentlich selten mal österreichische Musik und a Schnitzal,oder so zu finden sind....da musst schon Kilometergeld hinschmettern,um so eine Rarität zu sehen.
Kann den Einwand sehr gut verstehen...aber mal zum Thema zurück.Ja,Falterleser...solche Leute gibts durchaus.Ist ja an sich auch wirklich entspannend sowas...mach ich sehr gern!
"Und bleibt der Zina fern,siehe es ist eine Schändlichkeit und ein übler Weg"
28.06.2005 12:47

Seiten (2): [1] 2 >| (Beitrag 1-10/16)