Online:
0 Benutzer, 109 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Anna04 (20)

Forum: Beauty & Körperkunst

Erfahrungen mit dem Tiroler Kräuterhof?...

AutorBeitrag

joyo

Mitglied

Erfahrungen mit dem Tiroler Kräuterhof? (Kosmetik)
Tagchen!

Suche für mich eine neue Hautpflegelinie, da ich zu besonders empfindlicher Haut neige. Verwende seit Jahre eigentlich eine Marke aus Israel (mit Salz vom Toten Meer), welches ich immer vom Urlaub mitnehme.

Dank Corona konnte ich jedoch seit 2 Jahren keinen Nachschub mehr besorgen und muss jetzt wechseln.

Hat wer Erfahrungen mit der Marke "Tiroler Kräuterhof"?
Ihr Konzept gefällt mir und ich würde sie gerne unterstützen - sofern ich ihre Produkte vertrage...
10.12.2021 11:50

cherrycola

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Hey joya!

Ich verwende die Hautpflegeprodukte vom Tiroler Kräuterhof seit meinem letzten Urlaub in Sölden. Habe mir ein Set in einer kleinen Boutique gekauft und bin seit dem treuer Kunde.

Ich liebe es, dass sie auf heimische Kräuter setzen und keinerlei künstliche Zusatzstoffe verwenden. Das ist mir persönlich sehr wichtig. Mehr zu ihren Produkten und Inhaltsstoffen kannst du auch hier nachlesen: https://www.allergie-elternmagazin.de/test/tiroler-kraeuterhof/

Balsam und Lotion kann ich dir reinen Gewissens zwar empfehlen, aber ob es auch für (d)eine empfindliche Haut gut ist, kann ich wohl nicht beurteilen. In der sollte es genau richtig sein, da eben keine Silikone und Parabene eingearbeitet werden - aber im Endeffekt ist jede Haut einfach anders.
In diesem Sinne: Einfach mal ein kleines Produkt kaufen und ausprobieren ;)
10.12.2021 13:57