Online:
0 Benutzer, 119 Gäste
Registriert: 549
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Anna04 (20)

Forum: Beauty & Körperkunst

Tipps und Tricks für Hochzeit

AutorBeitrag

Treasking

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Tipps und Tricks für Hochzeit
Hey, ihr alle. Mein besonderer Tag steht kurz bevor. In zwei Monaten werde ich eine Person heiraten, in die ich wahnsinnig verliebt bin. Ich möchte ihr einen unvergesslichen Tag widmen. Ich brauche jemanden, der mir dabei helfen kann, ihn bestmöglich zu organisieren. Ich wäre dir dankbar, wenn du mir mit Tipps und Tricks helfen würdest. Ich danke dir schon im Voraus.
22.12.2021 10:43

UnsUwe

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Hallo. Wow, du hast so ein Glück, deinen Liebsten zu heiraten. Manche Leute heiraten ohne Liebe, und das finde ich sehr schlimm. Deshalb sage ich, dass du Glück hast. Du hast Recht, eine Hochzeit ist etwas Besonderes und muss perfekt sein. Ein Hochzeitsplaner sollte ein Profi sein, denn er/sie übernimmt die Planung und Durchführung des schönsten Tages im Leben anderer Menschen. Dein/e Hochzeitsplaner/in muss ein gutes Gespür für deine Wünsche haben und dich dabei unterstützen, deine Vorstellungen so gut wie möglich umzusetzen. Du hast in allen Belangen volle Mitbestimmung - beim Stil, bei der Menüplanung, bei der Musik, bei der Gestaltung der Räumlichkeiten usw. Meine Hochzeit organisierte dieser Hochzeitsservice https://www.hochzeitsinfos.org/berlin/hochzeitsplaner-berlin/ Wir waren mit ihrer Arbeit sehr zufrieden. Hier sind echte Profis am Werk, die deinen großen Tag unvergesslich machen werden.
22.12.2021 13:10

Adel

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Guten Abend,

muss sagen, dass jeder seinen besonderen Tag selbst planen muss und nach seinen Vorstellungen gehen muss.
Man kann sich online wirklich unterschiedliche Ideen finden, wenn es um das Thema Hochzeit geht.

Auch ich habe mich informiert und habe nach einer Location gesucht.
Gefunden habe ich bei www.die-alte-gaertnerei.de/hochzeitslocation-muenchen dann auch eine wirklich tolle Location in München.
Die schaut wirklich mega toll aus und vor allem ist es hier gleich ums Eck.

Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.
28.12.2021 22:30