Online:
0 Benutzer, 109 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Anna04 (20)

Forum: Beauty & Körperkunst

Omega 3 Mangel

AutorBeitrag

Thomii

Mitglied

Omega 3 Mangel
Hallo zusammen,

weiß jemand hier, was die Sympthome von Omega 3 Mangel sind? Hat jemand Erfahrung damit?
25.01.2022 10:22

Jenniger

Mitglied

Hallo!

bin gerade auf dein Thema hier gestoßen und es interessiert mich, ob du schon eine Antwort auf deine Frage gefunden hast? Falls du noch nach Antworten zu diesem Thema suchst, kann ich dir vielleicht weiterhelfen, da ich mich vor kurzem über die Bedeutung von Omega 3 informieren wollte. Ich habe ein wenig im Internet recherchiert und bin hier und im Blog unter unser-aller-gesundheit.de auf einen Artikel zum Thema Omega 3 gestoßen.

Dort erfährt man mehr über die Symptome von Omega 3 Mangel und warum Omega 3 wichtig ist. Außerdem findest du auf diesem Blog verschiedene Artikel zu vielen anderen Themen wie Medizin, Wellness, Fitness und vieles mehr.

Die Artikel sind wirklich hilfreich, also definitiv eine Empfehlung!
27.01.2022 00:38