Online:
0 Benutzer, 101 Gäste
Registriert: 549
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
katrin_katrout (25)

Forum: Beauty & Körperkunst

Probleme mit Haut

AutorBeitrag

fynmybest

Mitglied

Probleme mit Haut
Hallo, wie ist dein Tag? Das Kind meines Freundes hat Probleme mit seiner Haut und wird in der Klasse gemobbt. Ich möchte ihm mit einem psychologischen Rat helfen, aber ich weiß nicht wie. Könntest du bitte helfen?
14.01.2022 21:17

Hubble

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Hallo, nicht schlecht, danke. Oh, das ist ein echtes Problem von vielen Teenagern. Und für meine kleine Schwester auch, sie war so traurig zu dieser Zeit, und meine Mutter beschlossen, sie nicht in die Schule zu schicken, aber der Schulleiter sagte, dass es unmöglich ist, dann meine Mutter begann eine andere Lösungen für dieses Problem zu finden, und unsere Nachbarin half uns mit unserem Problem. Sie sagte, dass sie vor ein paar Tagen im Internet einen Artikel über schlechte Haut gefunden hat, und sie sagte, dass dort eine Menge Dinge geschrieben wurden, die meiner Schwester helfen können, und sie sagte, dass dort über Zinkcreme geschrieben wurde. Übrigens, kannst du diese Webseite schauen .
Nach der Anwendung dieser Creme waren alle Pickel spurlos verschwunden, und ich bin mir sicher, dass es auch dem Kind deiner Freundin helfen wird.die Verbesserung haben wir in 4 Tagen bemerkt, (morgens und abends nach dem Waschen aufgetragen), reduzierte Rötungen und neue Ausschläge habe ich noch nicht beobachtet, so kann ich dieses wirksame Mittel empfehlen).
Ich denke, ich habe Ihnen geholfen, auf Wiedersehen
14.01.2022 23:17

Jenniger

Mitglied

Na, und wie ging es weiter?
27.01.2022 00:38