Online:
1 Benutzer, 104 Gäste
Registriert: 549
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Anna04 (20)

Forum: Beauty & Körperkunst

Mitarbeitergeschenk

AutorBeitrag

Jenniger

Mitglied

Mitarbeitergeschenk
Hallo zusammen,

mein Arbeitskollege und ich hatten ein sehr erfolgreiches Jahr und da er bald Geburtstag hat, würde ich ihm gerne ein Geschenk kaufen. Habt ihr eine Idee?
02.02.2022 20:24

Zahdo

Mitglied

Hallo!

habe dein Thema hier gefunden und es interessiert mich, ob du schon ein Geschenk für deine Mitarbeiterin gefunden hast? Falls nicht, kann ich dir vielleicht einen coolen Tipp geben, da ich auch vor kurzem auf der Suche nach einem Geschenk für meine Kollegin war. 

Ich habe ein wenig recherchiert und bin dabei auf die Seite https://www.dankebox.de/mitarbeitergeschenke gestoßen. Dort kannst du ein perfektes Geschenk für deinen Chef oder Mitarbeiter finden.

Sieh dich dort mal um und vielleicht findest du etwas Gutes!
02.02.2022 23:24