Online:
0 Benutzer, 107 Gäste
Registriert: 549
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
katrin_katrout (25)

Forum: Beauty & Körperkunst

Was gegen großporige Haut machen?

AutorBeitrag

Adel

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Was gegen großporige Haut machen?
Kann mir jemand hier helfen, was ich so gegen die großporige Haut versuchen kann? Kennt sich jemand damit aus?

Danke!
08.02.2022 14:40

Uzima

Mitglied

Habe deine Frage im Forum gefunden, da interessiert es mich, ob du denn schon ein gutes natürliches Mittel gefunden hast, was dir gegen die großporige Haut helfen kann? Selbst habe ich mich da auch online schlaugemacht und gesucht und habe die Harzsalbe im Web gefunden.

Bei FürSie habe ich auch einen Selbsttest zu der Harzsalbe gefunden und finde auch, dass es sich dabei um ein echt gutes natürliches Mittel gegen großporiger Haut handelt. Über FürSie kann man auch das Angebot finden, wo man die Harzsalbe auch bestellen kann, was einfach super ist.

Hoffe auch, dass ich dir bisschen eine Hilfe war und sicherlich wirst du auch was für dich finden, solltest du noch auf der Suche nach so einem natürlichen Mittel sein.
09.02.2022 19:40