Online:
0 Benutzer, 138 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Raytheon (35)
thoppityosterreich (43)

Forum: Musik, Stars & Events

Samstag 30.09.06 - Welle:Erdball Wer...

Seiten (2): |< 1 [2] (Beitrag 11-12/12)

AutorBeitrag

wfw

Avatar

freier Partyfotograf

Ist leider oft so - Fanclubs glauben sie haben Sonderrechte und so.

Ich habe selbst oft als Fotograf meine Probleme, einen halbwegs guten Standort zu bekommen. Allerdings dränge ich mich immer beinhart vor und notfalls gibt's halt einen Ellbogen zur Hilfe ;-)

Aber spätestens, wenn sie die Kamera sehen (immer mit aufgestecktem Blitz, das sieht professional aus!), bekomme ich widerwillig Platz.
http://www.fotoevent.tk
http://wfw.heim.at
ein wenig Eigenwerbung muß sein ;-)
01.10.2006 09:58

(Todesbote)

Na ja ich habe mich dann nach einigen Versuchen auf die Bank die am linken Rand ist draufgestellt weil ich da lieber nichts riskiere weil diese Idioten haben sich benommen als wären sie schon so abgefüllt das sie eh nichts mehr wahrnehmen ;)
01.10.2006 11:36

Seiten (2): |< 1 [2] (Beitrag 11-12/12)