Online:
0 Benutzer, 116 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Anna04 (20)

Forum: Musik, Stars & Events

Lieblingsmusik

Seiten (3): |< 1 [2] 3 >| (Beitrag 11-20/23)

AutorBeitrag

Original_Loisi

Avatar

Wiener Mitglied

Zitat von (Rusty):
Watershed (Südafrikanische Band in Richtung Pop/Slowrock [etwas ähnlichkeit mit R.E.M.], bei uns nur bekannt mit ihrem Lied Indigo Girl, aus dem Jahr 2002),


WATERSHED SIND GRENZGENIAL!! .... von wegen unbekannt.. bei mir jedenfalls nicht! ;)

and I might as well wait for all my dreams, they're closing down... *summ*
22.01.2004 21:55

Original_Loisi

Avatar

Wiener Mitglied

All-Time-Favorites
Ich hör ebenfalls so ziemlich alles quer durch den Gemüsegarten, daher müsste ich wohl auch zuerst einen Roman schreiben um wirklich alles aufzulisten was mir gefällt.. trotzdem hier mal eine kleine Auswahl


Madonna - Something to Remember [ ungeschlagener Favorit ]

Mariah Carey - Charmbracelet [ mein absolutes Heiligtum, großartige Cd, großartige Sängerin.. zu Unrecht von den Medien derart verissen.. und das Wien-Konzert vergangenen Okt. werd ich bestimmt nie vergessen ]

Mariah Carey - Daydream [ s.o. ]

Darren Hayes - Spin [ für diesen Mann und sein Songwritertalent vor allem was die Lyrics betrifft find ich keine Worte mehr.. einfach nur schön.. ]

Marc Anthony - Marc Anthony [ unverwechselbarer Sänger, unverwechselbare Stimme, unverwechselbares Album - da sind Hammerballaden drauf ]

John Mayer - Room for Squares [ Your body is a wonderland.. *summ* - wunderschöner Gitarrensound]

Watershed - In the Meantime & Wrapped in Stone [ "Musik, die sich anschleicht.." (R. Goerlich).. schöööön... ]

Elton John - Love Songs [ Klassiker ]

No Angels - Pure [ ja ich gebs zu ]

LeAnn Rimes - Twisted Angel [ mit Abstand ihr Bestes, jedes Lied eine Perle ]

Savage Garden - Affirmation [ siehe Darren Hayes ]

Jaci Velasquez - Mi Corazón [ (hierzulande) absoluter Geheimtipp.. aber sie is grandios ]

Jewel - This Way [ einzigartig wie immer - ich liebe "Break me" ]

Heather Nova - South [ zum Versinken ]

Shania Twain - Come on over [ From this Moment unübertroffen *g* ]

Christina Aguilera - Stripped [ Meisterwerk ]

Gloria Estefan - Wrapped [ sie kann sich immer noch selbst übertreffen ]

Tina Arena - In Deep [ zu Unrecht hier so wenig beachtet.. schöne Cd ]

Bon Jovi - Crossroads [ must have ]

PUR - Abenteuerland [ damit stoß ich irgendwie auf allgemeines Unverständnis aber ich liiiebe PUR ... ]

Prince - The Hits/The B-Sides [ Klassiker ]

Stevie Wonder - At the Close of a Century [ toller Karrierequerschnitt ]

George Michael - Ladies and Gentlemen [ noch ein Klassiker ]

Saybia - The Second you sleep [ es lebe die Melancholie ]


jooooo... und so weiter hald, ne ;)


23.01.2004 04:08

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

Zitat von (Rusty):
Watershed (Südafrikanische Band in Richtung Pop/Slowrock [etwas ähnlichkeit mit R.E.M.], bei uns nur bekannt mit ihrem Lied Indigo Girl, aus dem Jahr 2002),
Zitat von Original_Loisi:
WATERSHED SIND GRENZGENIAL!! .... von wegen unbekannt.. bei mir jedenfalls nicht! ;)

and I might as well wait for all my dreams, they're closing down... *summ*

ich kenne auch Watershed und mir gefällts sehr sehr gut :)

Zuletzt bearbeitet von Naddy am 23.01.2004 14:30

23.01.2004 14:29

(BlackEyes)

Zitat von Naddy:
Zitat von (Rusty):
Watershed (Südafrikanische Band in Richtung Pop/Slowrock [etwas ähnlichkeit mit R.E.M.], bei uns nur bekannt mit ihrem Lied Indigo Girl, aus dem Jahr 2002),
Zitat von Original_Loisi:
WATERSHED SIND GRENZGENIAL!! .... von wegen unbekannt.. bei mir jedenfalls nicht! ;)

and I might as well wait for all my dreams, they're closing down... *summ*

ich kenne auch Watershed und mir gefällts sehr sehr gut :)

*aufzeig* ich kenn auch watershed, grenz genial, nicht nur "indigo girl"... *anmerk*

blessed be*
robby
24.01.2004 10:14

Original_Loisi

Avatar

Wiener Mitglied

hihi, ja gell .. da schaut der rusty noch wer das nicht aller kennt *s*

aber mal ganz abgesehen davon sind die wirklich guten Sachen meistens die, die [im Allgemeinen] nicht so bekannt sind ..

24.01.2004 23:35

(Megaherz)

Genau das sag ich auch, Loisili! Darum kauf ich keine Singles sondern nur Alben! Das macht sicher Laune wenn ich wieder mal auf Songsuche gehe!!!
25.01.2004 04:43

(Platzhirsch)

hossa!
also auch ich möchte mich hier anschließen und mein kommentar dazu abgeben...ich hör so ziemlich alles, aba ich hasse techno...da könnt ich das kotzen kriegen..entschuldigt für die ausdrucksweise..aber das musste jetzt sein...meine absoluten lieblingstars sind, auch wenn mich jetzt einige auslachen werden, hansi hinterseer und hubert von goisern. ich weiß, ihr werdet euch jetzt denken, was ist denn das für einer..aber in manchen texten finde ich einfach die erfüllung...sonst steh ich eigentlich nicht so auf volkstümliche musik sonder eher auf harten goth sound...aber diese 2 habens voll drauf...und hin und wieder hör ich mir auch gern spanischen flamenco an...naja..machts gut..tschöö
26.01.2004 23:34

(Platzhirsch)

achja..hätte ich beinahe vergessn...die starmania kanditaten aus der 1.staffel find ich auch voll supa..vor allem vera find ich voll süß...aber tschuggi hats auch voll drauf..naja...bye..
26.01.2004 23:38

(Megaherz)

Hubert von Goisern
meine Meinung zu diesem Thema: Ich finde er hat wirklich saugute Texte und seine Musik is teilweise auch sehr gut!
27.01.2004 01:15

Original_Loisi

Avatar

Wiener Mitglied


Goldstückerl vergessen hab

Jann Arden - Living under June [ auch so eine Cd, für die ich (fast) sterben würde ]
28.01.2004 16:09

Seiten (3): |< 1 [2] 3 >| (Beitrag 11-20/23)