Online:
0 Benutzer, 106 Gäste
Registriert: 549
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
katrin_katrout (25)

Forum: Musik, Stars & Events

Matty hat vor Musiker zu werden!

Seiten (3): |< << 1 2 [3] (Beitrag 21-28/28)

AutorBeitrag

(blacksunshine)

ein bekannter von uns hat mir seine aktustische gitare gegeben zu üben und lernen, und ich habe auch versucht mit seiner e-gitarre zu spielen, also bei der musst du wirklich aufpassen wegen den saiten und so! bei einer akutischen muss nicht so aufpassen
Träume nicht dein Leben! Lebe deinen Traum!
15.04.2004 14:52

(Megaherz)

Wie gesagt ich will eine echte Herrausforderung!

Ich werd mit den Grundgriffen anfangen und mich langsam hocharbeiten und ich werd versuchen nie aufzugeben! Ich will mir was beweisen!

Zuletzt bearbeitet von (Megaherz) am 15.04.2004 14:57

Das Leben und die Liebe sind wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
Man muss nur an alles glauben!
Immer fröhlich immer heiter das Leben geht sicher weiter! LG MM
15.04.2004 14:54

(blacksunshine)

die herausforderung kannst du bei einer akustischen auch haben, nur du solltest klein anfangen - meine meinung!
Träume nicht dein Leben! Lebe deinen Traum!
15.04.2004 15:03

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Wenn du eine Herausforderung willst, dann nimm eine Westerngitarre... Wenn du viele Saiten ruinieren willst und auf Erfolge lang warten willst, dann kannst eine E-Gitarre nehmen. Wenn du bald mal was haben willst, was nach irgendwas klingt und deine Finger dann auch noch verwenden willst (so zum Tastaur-Tippen oder sowas), dann nimm eine klassische Gitarre.
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
15.04.2004 15:04

(Megaherz)

Ruinier ich mir hald meine Finger! Ist mir egal! Kommt mir sogar recht!

Jetzt noch ne kleine Trotzreaktion meinerseits :)

Ich warte nur mehr auf die Ansage dass ich unfähig bin und es sicher nciht schaff!

Zuletzt bearbeitet von (Megaherz) am 15.04.2004 15:07

Das Leben und die Liebe sind wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
Man muss nur an alles glauben!
Immer fröhlich immer heiter das Leben geht sicher weiter! LG MM
15.04.2004 15:06

(blacksunshine)

jeder sollte das machen was er für richtig hält! man kann menschen nur tipps und ratschläge auf den weg geben, was der ein oder andere damit macht is jedem überlassen!!!
Träume nicht dein Leben! Lebe deinen Traum!
15.04.2004 15:10

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Zitat von (Megaherz):
Ruinier ich mir hald meine Finger! Ist mir egal! Kommt mir sogar recht!

Da brauchst a Westerngitarre dafür B)

Bei der E-Gitarre ruinierst leichter die Saiten, sie klingt anfangs viel schlimmer als die anderen - und ohne einen echten Gitarrenverstärker klingt sie nach überhaupt nix. Allerdings hat's den Vorteil, dass du die Nachbarn nicht störst, wenn du mit Kopfhörer spielst *g*
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
15.04.2004 15:12

(Megaherz)

Das is mit einer der Hauptgründe warum ich eine nehm! Und aus Geldspargründen!
Das Leben und die Liebe sind wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
Man muss nur an alles glauben!
Immer fröhlich immer heiter das Leben geht sicher weiter! LG MM
15.04.2004 15:18

Seiten (3): |< << 1 2 [3] (Beitrag 21-28/28)