Online:
0 Benutzer, 100 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Anna04 (20)

Forum: Musik, Stars & Events

Wir wollen " Die Ärzte" sehen, wir...

AutorBeitrag

(Megaherz)

Wir wollen " Die Ärzte" sehen, wir wollen ...
... "Die Ärzte" sehen, ja wir wollen wir wollen "Die Ärzte" sehen!

Wer kennt das nicht?
Richtig, all diejenigen die noch nie auf einem Konzert von "Der besten Band der Welt" (so die eigene Benennung) waren! Einige von uns werden ja am kommenden Samstag dieses Erlebnis machen (entweder zum 1. Mal oder schon zum mehrfachten Male). Wird sicher sehr interessant werden! Bin schon seeeeeeeeeeeeeeeehr gespannt was sie uns diesmal bieten werden!

Jetzt mal ne Zusammenfassung wer sich aller von uns dorthin verirren wird in die Arena um 2000! Achja, das Konzert is seit Anfang des Jahres ausverkauft! *ggg* Wär mal was Neues wenn ein Ärztekonzert nicht schon nach 1,5 Tagen ausverkauft wäre!

1.Prof.The_Frog
2.Naddy
3.Zerberus77 + Arbeitskollegin
4.Badgirly
5.Vamp + Vater
6.Megaherz
7.Papa Megaherz
8.Mama Megaherz
9.Squeezy
10.Sister Squeezy + 2 Friends
11.DJSingYourSong

Macht sage und schreibe 15 die direkt oder indirekt mit uns zu tun ham!

Hab ich wen vergessen?

Ich werd einen Bericht übers Konzert abliefern!
Das Leben und die Liebe sind wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
Man muss nur an alles glauben!
Immer fröhlich immer heiter das Leben geht sicher weiter! LG MM
05.05.2004 01:43

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Der Rusty wird sauer sein, dass er nicht dabei sein kann *g*

Aber jetzt ist es zu spät :)
Bitte, bitte, gebt nachher einen guten Bericht, ich kann nicht mal zuhören oder so, ich füchte dass dann mein Radio brennt ;-)

Hurra, mein Freund Michael und Claudia haben in diesem Beitrag nix verloren, also sing ich für die Nächte bis dorthin ein Schlaflied: Fa Fa Fa... ups, Text vergessen... Naja,dann halt so: Mach die Augen zu...
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
05.05.2004 03:41

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

ja.. des wird mein erstes mal :D
war noch nie vorher auf nem Ärzte-Konzi
und bin eh schon sehr gespannt ...

aber ich denk des wird schon suuuuuupi werden...
* sternderln zählen* auf Regenbögen tanzen* den Mond küssen *
mit der Sonne um die Wette lachen* auf rosaroten Wolken relaxen
* * * * * * * * und wunderschöne Träume haben * * * * * * * *
05.05.2004 03:50

(Megaherz)

Es werden ja auch eine Menge Schweine dort sein!*ggg* Hab ich nciht recht Bobby! Ich hoff ich bin bis dahin nicht Jenseits von Eden weil ich Elke begegnet bin und dann mit dem Schwert nach Polen um den Friedenspanzer zu stehlen. Aber wird mein Baby beim Frisör gewesen sein? Trag ich demnächst nen 3-Tage Bart und eine Vokuhila einen roten Minirock und esse Zitroneneis während ich den Grafen bekämpfe der sich als Infant oder doch als mit Misanthrop verkleidet hat auf einer Monsterparty und zu mir sagt: "Red mit mir!"

:p
Das Leben und die Liebe sind wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
Man muss nur an alles glauben!
Immer fröhlich immer heiter das Leben geht sicher weiter! LG MM
05.05.2004 23:44

(BlackEyes)

büddö büddö laß mich dein sklave sein... *wortspende*

blessed be*
robby
singele es†e via†a. moar†ea nu exis†a. via†a es†e vesnicia. BlackEyes †raiesc!
06.05.2004 08:09

(Megaherz)

Ich hab doch glatt vergessen zu sagen wie die Tour heißt: Diese läuft auf den Namen: Unrockstar!


Kleinigkeit noch: ES GIBT NUR EINEN GOTT - BELAFARINROD
Das Leben und die Liebe sind wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
Man muss nur an alles glauben!
Immer fröhlich immer heiter das Leben geht sicher weiter! LG MM
07.05.2004 00:48