Online:
0 Benutzer, 157 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Raytheon (35)
thoppityosterreich (43)

Forum: Musik, Stars & Events

Jerry Hall

AutorBeitrag

(Sweet32)

Jerry Hall
Sagt mal, ich hab jetzt im internet so eine Kampagne gefunden mit Jerry Hall als Verteterin!

Jerry Hall setzt sich neuderdings auch gegen eretile Dysfunktion ein. Und für alle wie auch mich die nicht wissen was das ist, ich habs nachgeschaut: Erektionsstörungen. Und sie setzt sich halt in dieser Kampagne, die von Levitra gesponsert wird, dafür ein, dass dieses Thema enttabuisiert wird und dass mehr Männer zum Arzt gehen. Es kann nämlich, laut Bericht, auch körperliche Ursachen wie Diabetes und Ähnliches zu Grunde haben.

Ich finds halt Wahnsinn, dass die sich immer wieder für sowas einsetzt. Ich hab ja schon gehört dass sie sehr wohltätig sein soll. Aber idese Kampagne hat sogar mich überrascht! witzig, dass sich eine Frau für ein solches Männerthema stark macht.
Ich persönlich find sie nicht schlecht, ich mein, die Frau hat jahrelang, oder jahrzehntelang (wer weiß wie lang die verheiratet waren?) Mick Jagger überstanden. Der würd mir sowas von auf den Nerv gehen. Das ist bewundernswert. Und dann auch noch die Modelkarriere - und die sieht noch immer spitze aus in ihrem Alter! Obwohl i ma da ned sicher bin, ob da nicht nachgeholfen wurde? Wer weiß Näheres? ;-)
18.05.2006 14:36

(Rusty)

Jerry Hall??? Ist das nicht die Ex Mrs. Mick Jagger (Frontmann der Rolling Stones)??? Die lebt noch????????????????????

Wenn ja, klar die hat keine Sorgen mehr, wenn ich mich richtig errinnere hat ihr die Scheidung vor ein paar Jahren eine Menge Geld gebracht (so ca. 30 oder 100 Millionen Dollar --> genauer weiss ich es nicht mehr)

On Topic: Ich zwar kein Moderator in der Gerüchteküche, aber ich bin mir nicht ganz sicher ob Prominews in die Gerüchteküche gehören. Ist eigentlich eher für lustige Alltagsgeschichten der Community-User gedacht.
Ein Mann der nichts fürchtet ist ein Mann der nichts liebt, das Leben ist hart, ungerecht und unberechenbar, dafür aber umso interessanter, Bleib Stark u. hab Vertrauen in die Zunkunft
18.05.2006 21:14

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

Rusty da hast du voll recht .. daher verschoben in Musik, Stars & Events!!
*sing* there is no reason, there's no rhyme, it's crystal clear
i hear your voice and all the darkness disappears.
(c) Anastacia feat. Eros Ramazzotti

18.05.2006 22:04