Online:
0 Benutzer, 169 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Raytheon (35)
thoppityosterreich (43)

Forum: Musik, Stars & Events

Songcontest 2006

AutorBeitrag

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

Songcontest 2006
Also ich habe gerade gesehen / gehört wer den Songcontest heuer gewonnen hat...

Finnland

mit einer Hardrock-Nummer und Monstermasken...

ich bin echt schockiert.....

sowas ist meiner Meinung nach nicht mehr Songcontest...
weil was diese Band von sich gibt hat nix mehr mit singen zu tun...
*sing* there is no reason, there's no rhyme, it's crystal clear
i hear your voice and all the darkness disappears.
(c) Anastacia feat. Eros Ramazzotti

21.05.2006 00:02

(vacos_locos)

Na geh...So wild ist das doch nicht gewesen, und ja klar, es entspricht nicht unbedingt der Norm, aber ich hab es lässig gefunden...Mal was anderes...Das Lied war melodisch, die Stimme nicht unbedingt das wahre, aber es ging, und die Masken waren auch geil :-)
Es gibt nur eine universelle Leidenschaft, und das ist die Angst.
21.05.2006 16:27

(theriddler)

Zitat von Naddy:
Also ich habe gerade gesehen / gehört wer den Songcontest heuer gewonnen hat...

Finnland

mit einer Hardrock-Nummer und Monstermasken...

ich bin echt schockiert.....

sowas ist meiner Meinung nach nicht mehr Songcontest...
weil was diese Band von sich gibt hat nix mehr mit singen zu tun...
Na,geh die sind ja eh noch harmlos...ich empfehle mal den Genuss einer Band aus Florida...Obituary!Danach wird zu verstehen sein,was ich mit harmlos mein bezüglich Lordi.Eine weitere Alternative wäre das Album "Scum" einer Band aus Birmingham namens Napalm Death... *ggg*
Was die Sache an sich angeht,geb ich dir allerdings recht...beim Songcontest sollten doch eher Klänge zu vernehmen sein,die der jeweiligen Landestradition eher entsprechen...
"Und bleibt der Zina fern,siehe es ist eine Schändlichkeit und ein übler Weg"
21.05.2006 16:39

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

Zitat von (vacos_locos):
Na geh...So wild ist das doch nicht gewesen, und ja klar, es entspricht nicht unbedingt der Norm, aber ich hab es lässig gefunden...Mal was anderes...Das Lied war melodisch, die Stimme nicht unbedingt das wahre, aber es ging, und die Masken waren auch geil :-)

die musik selbst wäre wirklich noch erträglich gewesen...
wenn da nicht dieser sogenannte gesang gewesen wäre...
i glaub denen hat was weh getan.

nein - mir hats absolut ned gefallen..
*sing* there is no reason, there's no rhyme, it's crystal clear
i hear your voice and all the darkness disappears.
(c) Anastacia feat. Eros Ramazzotti

22.05.2006 00:24

(SIR)

Also es hat beim diesjährigen Song Contest einige weit schlechtere Songs als das Siegerlied gegeben (z.b. Spanien), bzw. gestohlene Songs wie jenes von Litauen, das total wie das Lied Mo-Jive von Right Said Fred klang.
Das Konzept der Finnen ist total aufgegangen, da es was ganz anderes war.
Und die Sache mit heimatbezogener Musik ist beim Song Contest schon lange kein Thema mehr.

Zuletzt bearbeitet von (SIR) am 22.05.2006 08:06

The period of pain gives me the strenght to suceed!!!
22.05.2006 08:01

(SIR)

Weiters muß ich noch dazu sagen, daß dieser Wettbewerb sowieso nur eine reine Farce ist, da die Punktevergabe total vorhersehbar ist.
Die ehemaligen Sowjetrepubliken, die ehemaligen jugoslawischen Teilrepubliken schanzen sich gegenseitig hohe Punkte zu, ebenso wie die nordeuropäischen Länder.
Da haben Länder wie Österreich, Deutschland (deren Beitrag übrigens seeeehr gut war) doch überhaupt keine Chancen mehr, irgendetwas zu erreichen.
The period of pain gives me the strenght to suceed!!!
23.05.2006 01:37