Online:
0 Benutzer, 155 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Raytheon (35)
thoppityosterreich (43)

Forum: Musik, Stars & Events

Neuversion von Erotica

AutorBeitrag

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

Neuversion von Erotica
Neuversion des Hits „Erotica“
Sadomaso-chistische Szenen, lesbische Liebesspiele und Sex mit älteren Herren – mit dem Video zum Hit „Erotica“ schockierte Madonna (47) 1992 die Pop-Welt. Nun plant die nicht mehr ganz taufrische Sängerin einen Remix des Songs.

http://www.heute.at

Tja.. dann kann man ja nur abwarten womit Madonna jetzt bei der Neuversion schocken möchte..
*sing* there is no reason, there's no rhyme, it's crystal clear
i hear your voice and all the darkness disappears.
(c) Anastacia feat. Eros Ramazzotti

07.06.2006 21:44

(Alexandra)

Zitat von Naddy:
Tja.. dann kann man ja nur abwarten womit Madonna jetzt bei der Neuversion schocken möchte..

... und wen?

Sorry, aber wenn eine Kult-Diva ihre eigenen Song remixen will, dann weiss man doch, dass die Luft aus der Gutsten raus ist. Als ob's ned eh schon genug Remixes und Coverversionen gibt. Da sieht man halt wieder, dass der Musikindustrie auch nix mehr einfällt. Somit haben Indi-Bands wirkliche Chance mal den Markt zu erobern. - Obwohl ich glaube ned, dass die Kids heute "La Fille D'Octobre" kaufen würden.

Mein Freund hat mir letztens den Link einer Website geschickt, wo unbekannte Bands ihre Songs vorstellen können. Man kann sie runterladen und sie sogar auf der eigenen Webseite als Download anbieten. Ich muss gestehen, ich finde diese Indi-Bands viel besser, als den ganzen Schwachsinn, dens derzeit spielen. Ich hab seit einem Jahr nimmer Ö3 gehört, 88.6 ist ja genauso Müll.
Das Geheimnis liegt in der Sosse - Zit. "Grüne Tomaten"
08.06.2006 10:59

(theriddler)

Der heutige Feiertag...
...besteht in dem Fall wohl weniger im WM-Beginn,sondern darin,das Alex und ich mal einer Meinung sind... ;)

Zuletzt bearbeitet von (theriddler) am 09.06.2006 18:16

"Und bleibt der Zina fern,siehe es ist eine Schändlichkeit und ein übler Weg"
09.06.2006 18:15