Online:
0 Benutzer, 106 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Anna04 (20)

Forum: Musik, Stars & Events

DICK BRAVE am 7.3.04 IN WIEN

AutorBeitrag

(BlackEyes)

DICK BRAVE am 7.3.04 IN WIEN
.......dick brave war in wien, jawohl ja!

einige von uns kennen den guten mann ja auch als schnulzensänger "sasha" - dick brave leugnet es übrigens, irgendwas mit "this guy" zu tun zu haben -
meiner meinung nach passt aber sowieso dick brave viel besser ins weltgeschehen!

auf jeden fall war das konzert der übermegahammer, das planet music war nicht nur gerammelt voll, die stimmung war auch atemberaubend.
mit im köfferchen natürlich die backbeats (seine band) und bekannte hits wie teenager in love, complicated oder auch get tha party started...

sollte er mal wieder - hoffentlich bald - in greifbarer nähe sein, ich bin alle fälle dabei!...

rockabilly rulzzzz

blessed be*
robby
singele es†e via†a. moar†ea nu exis†a. via†a es†e vesnicia. BlackEyes †raiesc!
08.03.2004 03:32