Online:
0 Benutzer, 116 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Anna04 (20)

Forum: Musik, Stars & Events

PINK in wien

AutorBeitrag

(BlackEyes)

PINK in wien
gestern - 4.4.04 (was'n datum...) - war pink in der stadthalle zu gast...

ich muß gestehen künstlerisch gesehen war ich etwas enttäuscht, die liederwahl war nicht die beste (die böse hat trouble nicht gesungen...), kaum live gesungen und die show hat nur knappe 70 minuten gedauert mit einigen langen unterbrechungen fürs umziehen.

aber fürs auge war einiges dabei, nicht nur 3 wirklich nette tänzerinnen (die auch mal halbnackt getanzt -und pink quer über den körper geleckt haben *hüstel*), auch pink selber war - wie immer - ein augenschmaus - und damit mein ich jetzt nicht (nur) ihre klamotten!

also alles in allem wars sicher nette unterhaltung, aber nicht so das große erlebnis...

trotzem: <3 alecia
(ich will ein kind von diiiiiiiiiiiiiiir *kreisch*)

blessed be*
robby
singele es†e via†a. moar†ea nu exis†a. via†a es†e vesnicia. BlackEyes †raiesc!
05.04.2004 15:23

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Zitat von (BlackEyes):
die böse hat trouble nicht gesungen...

Dabei hatte ich das Lied - warum auch immer - gestern den ganzen Tag auf den Lippen.... Wahrscheinlich, weil ich Trouble so anziehe ;-)
Zitat von (BlackEyes):
also alles in allem wars sicher nette unterhaltung, aber nicht so das große erlebnis...

Schade, ich hätte mir gedacht, dass sie vielleicht weniger im Kommerz-Schema ist, hätte bei der Musik ja sein können.... Aber nach deinem Bericht war der Auftritt so ein typisches Produkt der kommerziellen Musikindustrie :(

Naja, es gibt ja andere auch noch, die noch wirkliche Konzerte mit echter Live-Musik bieten. Und ihre Lieder sind deswegen ja auch nicht schlechter...
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
05.04.2004 15:38

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

Zitat von (BlackEyes):
(die böse hat trouble nicht gesungen

tja vielleicht hats den text nimma gwust...
hättest ihr halt helfen müssen :D
try to take it slow
But we're still losin control
we try to make it work
But it still isnt the worst
And I'm crazy
05.04.2004 16:56

Original_Loisi

Avatar

Wiener Mitglied

Sowas in der Art hab ich mir eh schon von vornherein gedacht, deswegen hab ich mir auch keine Karten gekauft obwohl ich die Pink grundsätzlich sehr gern hab..

Aber an das Mariah Carey - Konzert in der Stadthalle vergangenen Oktober kommt sowie keines ran, das ist für mich persönl für immer unübertroffen, das ergreifenste Konz das ich je miterlebt hab.. war jeden Cent wert.. *erinner*
Und die gute Dame ist völlig zu Unrecht von den Medien derart verrissen ..
Still Waters run deep-and dirty.. Gruß&Kuss,'s Loisi
Die Liebe ist nicht da,um uns glücklich zu machen.Ich glaube,sie ist da,um uns zu zeigen,wie stark wir im Leiden&Tragen sein können.(Hesse)
05.04.2004 17:22

(BlackEyes)

Zitat von Naddy:
tja vielleicht hats den text nimma gwust...
hättest ihr halt helfen müssen :D

sowas in der art hab ich mir auch schon gedacht *zwinker* nur war ich viel zu weit hinten und ich denke, die fanmasse hätte mich von der bühne runtergeschmissen ;o)

blessed be*
robby
singele es†e via†a. moar†ea nu exis†a. via†a es†e vesnicia. BlackEyes †raiesc!
05.04.2004 17:25

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

meinst?
hmh ich glaub die hätten gegröllt und gejubelt wenn es doch den song "trouble" gegeben hätte.
die frage wäre dann nur wer da besser gesungen hätte?
*vote 4 robby*
try to take it slow
But we're still losin control
we try to make it work
But it still isnt the worst
And I'm crazy
05.04.2004 17:34

(BlackEyes)

danke danke *gevotetfühl*

naja, mich gibts eh bald wieder im thego oder im sys, inklusive "tanz das brot"-einlage bei trouble ;o)

blessed be*
robby
singele es†e via†a. moar†ea nu exis†a. via†a es†e vesnicia. BlackEyes †raiesc!
05.04.2004 17:38

(Binibi)

naja aber wir hätte dich schon gern mal live singen hören in der stadthalle :-), wäre sicher kein buh gekommen im gegenteil *gg*

also ich wäre da extra dann hingefahren!

nagut also ich nehm dich dann auch so im sys oder im thego in kauf :-) hab dich eh schon lang nimma singen hören!

bussi @ pink II
Liebe dein Leben, bevor dir dein Leben die Liebe nimmt!!!
06.04.2004 08:37