Online:
0 Benutzer, 138 Gäste
Registriert: 549
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
katrin_katrout (25)

Forum: Musik, Stars & Events

musicalprojekt "LAURA" audition in wien

AutorBeitrag

(BlackEyes)

musicalprojekt "LAURA" audition in wien
Du kannst singen, tanzen, schauspielen und willst unbedingt auf die Bühne?
Du möchtest dein Talent unter Beweis stellen und in einem neuen Musical mitspielen?

Für die Uraufführung des Projektes "Laura - Das Musical" suchen wir Künstler/innen & junge Talente, die unter professioneller Leitung eine umfangreiche Weiterbildung in Gesang, Tanz und Schauspiel erhalten wollen.

MUSICAL CASTING

Samstag, 15.5.04, 10-20 Uhr, Recall 16.05.04
Vienna Musical School, Quellestraße 102, 1100 Wien

Vorzubereiten:
2 Musicalsongs (Uptempo & Ballade, mind. einer davon in deutscher Sprache) sowie 1 Monolog.
Nach dem Vorsingen wird eine Choreographie einstudiert. Bitte Tanzkleidung mitbringen.

Lebenslauf mit aktuellem Ganzkörperfoto an den Verein "Sound Of Musical-Company", Wurmsergasse 5/1, 1150 Wien,
oder an audition@som-company.at senden. Vorsingtermine werden nach Einlangen der Anmeldungen gereiht.

Die Teilnahme am gesamten Projekt ist für alle Mitwirkenden kostenlos!
Voraussetzung ist die Mitgliedschaft im Verein "Sound Of Musical-Company" um EUR 15,-- pro Jahr.

Proben: September 2004 - März 2005, jeweils 2 x pro Woche, 3-5 Std.
Shows: April - Juni 2005, ca. 15 Vorstellungen in Wien & Bruck an der Leitha

WEITERE INFOS UNTER http://www.som-company.at/laura/


Weiters werden für dieses Projekt HelferInnen in den Bereichen:

Ton- & Lichttechnik, Roadie
Öffentlichkeitsarbeit & Werbung
Kostüm, Maske, Requisiten & Bühnenbild
Darsteller- & Sponsorenbetreuung

gesucht

blessed be*
robby

Zuletzt bearbeitet von (BlackEyes) am 23.04.2004 12:43

singele es†e via†a. moar†ea nu exis†a. via†a es†e vesnicia. BlackEyes †raiesc!
23.04.2004 12:42

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

also die liebe robby (BlackEyes) ist ja zur zeit gaaaaaaaaanz böse zu mir.
will mich umbeding überreden da mitzumachen.. hmh..

aber ich kann des genauso :D

ROBBY - wenn du mitmachst - mach ich auch mit :D

also überleg schon mal was du dir vorbereitest .. gelle *kicher*
ich tu es auch mal (überlegen) ;-)
* sternderln zählen* auf Regenbögen tanzen* den Mond küssen *
mit der Sonne um die Wette lachen* auf rosaroten Wolken relaxen
* * * * * * * * und wunderschöne Träume haben * * * * * * * *
25.04.2004 02:33

(gps99)

na und naddy hast dir schon überlegt was du machen willst udn hast dich schon angemeldet? *fg*
ich weiß eh 2 mega events an einen tag sind schwer zum handeln gell, andererseits die wahl als musicalstar am broadway, oder andererseits um die ehre bei der kart challenge um den naddycom pokal *ggggg*
Well, I thought I knew just what she'd do, I guess I'm not so smart
you tried to tell me along she'd only break my heart
I'm left, you're right, she's gone
You're right, and I'm left all alone.
28.04.2004 11:55

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

du sagst es - die wahl ist wirklich schwer zu entscheiden.. *seufz*

na mal schaun, wirst es rechtzeitig erfahren :D
* sternderln zählen* auf Regenbögen tanzen* den Mond küssen *
mit der Sonne um die Wette lachen* auf rosaroten Wolken relaxen
* * * * * * * * und wunderschöne Träume haben * * * * * * * *
28.04.2004 13:19

(gps99)

Zitat von Naddy:
du sagst es - die wahl ist wirklich schwer zu entscheiden.. *seufz*

na mal schaun, wirst es rechtzeitig erfahren :D

ja das nehm ich doch stark an, aber wennst net dabei bist wenn rusty, quaxi & co um jede zehntelsekunde fighten dann entgeht dir schon was gell *fg* in anbetracht dessen daß du dort wohl den ganzen tag warten musst und dann no immer kein ergebnis weisst... *gg* aber wiest magst, wennst hinwillst sag ma halt dann begeb ich dir begleitschutz bis das rennen halt beginnt :)
Well, I thought I knew just what she'd do, I guess I'm not so smart
you tried to tell me along she'd only break my heart
I'm left, you're right, she's gone
You're right, and I'm left all alone.
29.04.2004 09:33

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

tja ich hab mich jedenfalls beim musical-casting beworben.
ob ich nen termin bekomme - weis ich noch nicht. hab da noch keine antwort bekommen seit ich mich beworben hatte..
* sternderln zählen* auf Regenbögen tanzen* den Mond küssen *
mit der Sonne um die Wette lachen* auf rosaroten Wolken relaxen
* * * * * * * * und wunderschöne Träume haben * * * * * * * *
03.05.2004 00:15

(gps99)

Zitat von Naddy:
tja ich hab mich jedenfalls beim musical-casting beworben.
ob ich nen termin bekomme - weis ich noch nicht. hab da noch keine antwort bekommen seit ich mich beworben hatte..

na sehr brav daß'd die bewerbung abgeschickt hast :)
... naja wenn net dann werden die vom casting net wissen was sie an dir versäumen welch beeindruckenden auftritt aber wenns auf so ein talent wie dich verzichten wollen sinds eh selber schuld.
"Hinzufallen ist keine Schande. Liegen bleiben schon."
(F1 Fahrer HH FRentzen nach einer Mißerfolgsserie)
03.05.2004 08:43

(BlackEyes)

wird sich schon noch wer melden, naddy... sitz ja an der quelle und werd mal nachfragen ;o)

blessed be*
robby
singele es†e via†a. moar†ea nu exis†a. via†a es†e vesnicia. BlackEyes †raiesc!
03.05.2004 11:46