Online:
0 Benutzer, 230 Gäste
Registriert: 548
Neuester Benutzer: uroos

Forum: Musik, Stars & Events

Donauinselfest 2004 !!!!!!

Seiten (2): [1] 2 >| (Beitrag 1-10/13)

AutorBeitrag

(gps99)

Donauinselfest 2004 !!!!!!
Wieder ist ein Jahr vergangen, und das donauinselfest steht wieder vor der Tür, eine erste Übersicht übers PRogramm gibts schon:
http://www.donauinselfest.at/

wer von der community ist wann wo bzw. wer schaut sich was an?

Zuletzt bearbeitet von (gps99) am 22.06.2004 15:16

"Hinzufallen ist keine Schande. Liegen bleiben schon."
(F1 Fahrer HH FRentzen nach einer Mißerfolgsserie)
19.05.2004 14:44

(iNa)

ich komm ganz sicher!!! i bin imma bei der ö3 bühne und du ??
buSsi und kiSs
.. iNa .. (:
19.05.2004 14:59

(gps99)

i hab ehrlich gesagt noch keine ahnung *gg* muß schaun was die auf der Ö3 spielen, sonst werd ich mich auch auf die suche nach ane karaoke bühnen machen, muß scho lässig sein vor ana menge zu singen :)
"Hinzufallen ist keine Schande. Liegen bleiben schon."
(F1 Fahrer HH FRentzen nach einer Mißerfolgsserie)
19.05.2004 15:01

(Prof.The_Frog)

Zitat von (gps99):
i hab ehrlich gesagt noch keine ahnung *gg* muß schaun was die auf der Ö3 spielen, sonst werd ich mich auch auf die suche nach ane karaoke bühnen machen, muß scho lässig sein vor ana menge zu singen :)

Hey gps99 !!

Eine Karaokebühne brauchst nicht mehr suchen !!

Ich kann dir eine empfehlen !!

Und zwar die Bühne der Gewerkschaft Metall - Textil Jugend bei der Reichsbrücke auf der Arbeitsweltinsel. Einen genauen PLan stell ich noch hinein bzw suche ich online.

Weiter Daten und Details folgen noch !!

Mfg :quaxi
Gib NIEMALS auf !!
Es gibt immer einen, der an Dich glaubt !!
Professor Doktor The Frog
19.05.2004 17:06

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Das ist leider heuer wieder das gleiche Wochenende wie das Stadtfest in Steyr, laso werd ich nicht in Wien sein - ich muss/will/darf in Steyr auf unserem eigenen Stand Dienst machen...
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
19.05.2004 17:48

(BlackEyes)

hmmm, das ist überhaupt ein gedrängtes wochenende -

DIF, regenbogenparade (26.6.) und CSD berlin -
wo ich bin, steht in den sternen, interessieren würden mich alle 3!

wenn ich DIF bin, steh ich meistens bei der Ö3 bühne im gedränge oder werf mich ins getümmel bei den vergnügungsgeräten...

na mal sehen, wos mich dieses jahr hinverschlägt!

blessed be*
robby
singele es†e via†a. moar†ea nu exis†a. via†a es†e vesnicia. BlackEyes †raiesc!
20.05.2004 08:30

(Binibi)

naja ich werd mir das nicht live geben wenn werd ich mir das feuerwerk anssehn won einer brücke aus abder die menschemenge dort die ganzen verrückten will ich mir ehrlich gesagt nicht live geben !

aber mal sehn vielleicht mit liebe menschen werd ich mir es überlegen!
Liebe dein Leben, bevor dir dein Leben die Liebe nimmt!!!
20.05.2004 15:59

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

also letztes jahr hab ich ja beim donauinselfest selbst bei ner karaokebühne mitgearbeitet.
war anstrengend aber hat supi spaß gemacht.
wo ich heuer zu finden sein werd?
weis ich noch nicht. mal schaun.

* sternderln zählen* auf Regenbögen tanzen* den Mond küssen *
mit der Sonne um die Wette lachen* auf rosaroten Wolken relaxen
* * * * * * * * und wunderschöne Träume haben * * * * * * * *
20.05.2004 17:39

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Naja, ich hab grad gestern meine Fotos vom letztjährigen Donauinselfest mit meinen persönlichen Fotogalerien online in neuer Form gestellt, da könnt ihr mal durchschauen, was sich so getan hat... Leider wird sich's heuer nicht ausgehen, wär nett gewesen... :(
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
20.05.2004 17:42

Original_Loisi

Avatar

Wiener Mitglied


Da handelt es sich gottseidank um ein persönliches langes WE von mir weil ich da freiiiiiii hab... *freu* .. wobei ichs blöd find dass die Regenbogenparade und das DIF dieses Jahr zusammenfallen.. aber auf beides freu ich mich schon (ich hoff es geht überhaupt wer mit mir hin) - normalerweise hass ich ja größere Menschenansammlungen wie die Pest, die zwei Sachen bilden da die einzige Ausnahme ;)
Still Waters run deep-and dirty.. Gruß&Kuss,'s Loisi
Ich pflegte Ehrgeiz für das Größte zu halten.Das stimmt nicht.Liebe ist das Größte auf der Welt.Es gibt nichts als Liebe.(O.Wilde)
20.05.2004 21:28

Seiten (2): [1] 2 >| (Beitrag 1-10/13)