Online:
0 Benutzer, 181 Gäste
Registriert: 548
Neuester Benutzer: uroos

Forum: Musik, Stars & Events

Matty's Freitagslied am 23/07/04

Seiten (2): [1] 2 >| (Beitrag 1-10/12)

AutorBeitrag

(Megaherz)

Matty's Freitagslied am 23/07/04
Herrliche Jahre

Du hattest Stress in der Schule,
deine Noten waren unterstes Niveau,
verhasst in der Klasse
und Ärger mit den Eltern sowieso.
Du hattest nicht viele Freunde,
doch du hast umso mehr Prügel kassiert,
das waren HERRLICHE JAHRE
und irgendwann hast du es kapiert,
irgendwann hast du’s dann geblickt:
Das Leben ist’ne Party OhOhh,
eine einzige Party OhOhh,
das Leben ist’ne Party OhOhh,
aber du hast keine Einladung gekriegt.
Das Leben ist’ne Party OhOhh,
eine endlose Party OhOhh,
das Leben ist’ne Party OhOhh
und du kommst nicht am Türsteher vorbei.

Jetzt hast du Stress bei der Arbeit
und deine Freundin kotzt dich auch schon lange an,
du musst ständig im Stau stehen
und stellst dich immer an der längsten Schlange an.
Wenn du mal verreist bist,
kannst du sicher sein, dass es in Strömen gießt
und du kennst glückliche Menschen,
nur aus den Filmen die du siehst.
Dich haben sie echt ins Knie gefickt:
Das Leben ist’ne Party OhOhh,
eine einzige Party OhOhh,
das Leben ist’ne Party OhOhh,
aber du hast keine Einladung gekriegt.
Das Leben ist’ne Party OhOhh,
eine riesige Party OhOhh,
das Leben ist’ne Party OhOhh,
und du kommst nicht am Türsteher vorbei.

Du armes Sau,
du armes Schwein,
sie lassen dich,
einfach nicht rein.
Doch gib nie auf,
denk immer dran,
du kannst es schaffen,
irgendwann,
irgendwann,
irgendwann.
Das Leben ist’ne Party OhOhh,
eine einzige Party OhOhh,
das Leben ist’ne Party OhOhh,
und du bist der Getränkelieferant.
Das Leben ist’ne Party OhOhh,
eine gottverdammte Party OhOhh,
das Leben ist’ne Party OhOhh,
du bist irgendwie dabei, dabei, dabei.
Das Leben ist’ne Party OhOhh,
eine endlose Party OhOhh,
das Leben ist’ne Party OhOhh
und du bist dabeeeeiiiiiiiiii.

Das Leben und die Liebe sind wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
Man muss nur an alles glauben!
Immer fröhlich immer heiter das Leben geht sicher weiter! LG MM
23.07.2004 00:27

(trueromance)

"Copy & Paste" von Ärzte- und anderen Liedern - meist ohne brauchbare Quellenangabe?
In aller Bescheidenheit frage ich mich, welchen Zweick das haben soll... Warum nicht einen Thread aufmachen und die Texte der Lieblingssongs mit ein paar erklärenden Worten präsentieren??
Nur mal so... einen schönen Freitag noch
23.07.2004 13:08

(Megaherz)

Ich denk mir einfach ich poste Liedertexte die vielleicht nicht jeder kennt! Ich kann auch gern mit Quellenangaben anfangen und meine Erklärungen warum ich das grad aussuch geht teilweise niemanden an und ich überleg mir da was im Hinterschädl!
Das Leben und die Liebe sind wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
Man muss nur an alles glauben!
Immer fröhlich immer heiter das Leben geht sicher weiter! LG MM
23.07.2004 13:13

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Jeden Tag einen sinnlosen Text mehr bringt meiner Meinung nach gar nix (sorry, ich weiß, dass die Texte oft sinnvoll in sich sind, aber mich interessiert's nicht, immer alles durchzulesen. Ohne Musik ist es nur mehr irgendwelche Literatur, und davon les ich wenig - keine Zeit).

Wenn's hie und da mal einer ist, lesen es ein paar Leute vielleicht auch durch, so ist es ca. genau so sinnvoll, als wenn ich jeden Tag ein Stück Mozilla- oder Linux- Qellcode ins Forum poste. Interessiert auch keine Sau.

Na ehrlich, ich bin ein Mann, ich müsste ein paar geile Brüste vergessen, um mir sowas auch ev. noch merken zu können - das ist es nicht wert. (Wer sich bei diesem Satz nicht auskennt, dem ist das neue Programm "Paranoid" von M. Mittermeier zu empfehlen...)

Zuletzt bearbeitet von BobbyEmperor am 23.07.2004 13:28

Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
23.07.2004 13:26

(Megaherz)

Ich versteh scho was du meinst bobby aber es gibt z.b. in diesem forum threads die genauso sinnvoll sind und über die beschwert sich auch niemand!

Aber ich würd mich sehr über den Quellcode freun! Würd ihn sogar lesen!
Das Leben und die Liebe sind wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
Man muss nur an alles glauben!
Immer fröhlich immer heiter das Leben geht sicher weiter! LG MM
23.07.2004 13:32

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Um die anderen nicht damit zu belasten (schließlich bin ich nicht auf irgendwelche Community-Statistiken aus):
Mozilla-Quellcode ist in einem Web-Interface vollständig verfügbar unter http://lxr.mozilla.org/seamonkey/source/ bzw. zum Download unter http://www.mozilla.org/source.html
Den Linux-Quellcode gibt's zum Download auf http://www.kernel.org/, in Web-Interface unter http://lxr.linux.no/source/?v=2.6.5

Vie Spaß beim Lesen ;-)
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
23.07.2004 14:02

(Bijou)

Ich finde auch, dass das Posten von irgendwelchen Liedertexten nicht besonders geistreich sind.

Wenn du geschrieben hättest: "Ich mag den Text dieses Liedes, weil ..." ..."... Wie seht ihr das?"

1. Es kommt eine Diskussion zu Stande

... und

2. Es ist zumindest so sinnvoll, dass sich jeder dazu äußern kann.

Und wenn wir schon beim "Was ich denke, geht keinem was an!" sind ...

Du erzählst die ganze Zeit, wie es dir geht und was du denkst und wenn dich ein Furz drückt, teilst du es in langen Postings mit ... oder kopierst einen Liedtext rein.

Sorry Matty, aber ich finde das nicht mehr lustig ... und mit dieser Meinung steh ich garantiert nicht alleine da.

Einen schönen Nachmittag ...
... das Geheimnis liegt in der Sauce ... zit. Grüne Tomaten.
23.07.2004 16:10

(trueromance)

ohhh, jetzt komm mal wieder runter...
Zitat von (Megaherz):
Ich kann auch gern mit Quellenangaben anfangen
Das halte ich allen Ernstes für sinnvoll! Abgesehen davon, dass es der Vollständigkeit halber schon reingehört, ist es auch ganz sinnvoll - der gleiche Text kann von Band zu Band ganz unterschiedlich interpretiert werden...
Zitat von (Megaherz):
und meine Erklärungen warum ich das grad aussuch geht teilweise niemanden an
Sorry, ich dachte, das ist hier ein Diskussionsfoum, es gibt sicherlich viele Texte und Zitate aus Liedern, die Tiefgang haben oder einfach nur schön geschrieben sind, die vielleicht nicht jeder kennt aber die es zu kennen lohnenswert wäre... ich hab wie gesagt nichts gegen das Veröffentlichen von Texten allgemein ... nur wenn's Fließband-Charakter zu haben scheint, fragt man halt mal nach...
Zitat von (Megaherz):
ich überleg mir da was im Hinterschädl!
Oh! Das wusste ich nicht!! ... Nochmal ein riesengroßes Sorry!!!!!!!

PS: Als kleine Wiedergutmachung was für lange Winterabende...

Zuletzt bearbeitet von (trueromance) am 23.07.2004 16:27

23.07.2004 16:24

(Megaherz)

Manchmal schreib ich die Texte selber mit beim Hörn!
Da kann ich keine Quellenangaben machen!

True du übertreibst und machst wieder das was du immer machst! Du glaubst meine Probs sind unwichtig! Aber manchmal hab ich welche die sehr persönlich sind und die debattier manchmal hald nicht gern sondern ich drück sie in nem Lied aus!

Ich hab eure Kritik akzeptiert und werde meine Liederpostings anders anschreiben! Dann können wir drüber diskutiern!

Außerdem der Mensch lernt nur aus seinen Fehlern und kann nur dadurch besser werden!

Zuletzt bearbeitet von (Megaherz) am 23.07.2004 16:36

Das Leben und die Liebe sind wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
Man muss nur an alles glauben!
Immer fröhlich immer heiter das Leben geht sicher weiter! LG MM
23.07.2004 16:34

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

Zitat von (Megaherz):
True du übertreibst und machst wieder das was du immer machst! Du glaubst meine Probs sind unwichtig! Aber manchmal hab ich welche die sehr persönlich sind und die debattier manchmal hald nicht gern sondern ich drück sie in nem Lied aus!

Also trueromance ist nicht true (bijou)... falls du das denkst.. kommt mir so vor wenn du das liest.. nur mal so zur info...

und zum thema..
als ich muss sagen.. ich fang mit den liedertexten hier auch nicht so viel an..
kann mich da dem bobby nur anschließen...
solche lieber haben sicher ihren sinn - doch der kommt in begleitung mit der musik noch immer am besten rüber....
HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
23.07.2004 16:49

Seiten (2): [1] 2 >| (Beitrag 1-10/12)