Online:
0 Benutzer, 168 Gäste
Registriert: 548
Neuester Benutzer: uroos

Forum: Musik, Stars & Events

Ideensammlung für Kabarett/Comedy

Seiten (4): [1] 2 3 4 >> >| (Beitrag 1-10/35)

AutorBeitrag

(Megaherz)

Ideensammlung für Kabarett/Comedy
Wer mich schon mal erlebt hat wenn ich wieder mal mich über die eigenartigkeiten des lebens lustig mach weiß dass ich das talent zum comedian haben könnte!
leider hab ich derzeit sehr wenig stoff!
ich will nicht abgehoben oder politisch sein! ich will eigentlich nur spritzig leicht sein und mich mit den alltäglichen schwachsinnigkeiten des lebens befassen!

ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir hier ein paar nette themen listen könnten mit denen ich mich mal beschäftigen könnte!
Das Leben und die Liebe sind wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
Man muss nur an alles glauben!
Immer fröhlich immer heiter das Leben geht sicher weiter! LG MM
29.09.2004 05:38

Original_Loisi

Avatar

Wiener Mitglied

Aus gegebenem Anlass, wie wärs mit einer kleinen Abhandlung über Paare die sich innerhalb kürzester Zeit wie ein altes Ehepaar benehmen ... *G*
Still Waters run deep - and dirty.. Gruß & Kuss, 's Loisi
"...bin weder zart, noch elfenhaft, doch dafür werde ich dich tragen, wenn du keine Kraft mehr hast... "
29.09.2004 23:26

(Megaherz)

darf ich dabei bestimmte personen nennen*ggg*
Das Leben und die Liebe sind wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
Man muss nur an alles glauben!
Immer fröhlich immer heiter das Leben geht sicher weiter! LG MM
30.09.2004 20:00

(Bijou)

Ich finde es eigentlich die Tatsache schon allein recht ammüsant, dass unser Sensibelchen Ironie (und vor allem Selbstironie) üben will. Ich denke, da sind weitere Ideen gar nicht mehr nötig. Matty's Show feat Matty würde reichen.
... das Geheimnis liegt in der Sauce ... zit. Grüne Tomaten.
01.10.2004 07:57

(Megaherz)

ironie und selbstironie muss ich nciht üben davon hab ich genug! :p
Das Leben und die Liebe sind wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
Man muss nur an alles glauben!
Immer fröhlich immer heiter das Leben geht sicher weiter! LG MM
01.10.2004 18:19

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Nein, du beherrscht das ja üüüberhaupst nicht... Und du verstehst auch rein gar nix davon, auch wenn andere (wie ich) Ironie mal so ein gaanz kleines bisschen verwenden... B)

Lass dir so viel von einem "Meister der Ironie" (wie ich mich völlig ohne Selbstlob und Erhabenheit nenne) gesagt sein :)
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
01.10.2004 19:40

(Bijou)

Nun, ich denke um wirklich gute Ironie an den Tag legen zu können, sollte man ein gutes Selbstwertgefühl haben und einen ebenso gesunden Ego. Und ehrlich gesagt ... ihr beide habt kein gesundes Selbstwertgefühl, aber dafür ein riesen Ego. Selbstirone zu üben und es gut rüberbringen, ist sehr schwer, denn das verlangt Selbstkritik und auch Kritik von anderen zulassen ... Tja, und davon habt ihr auch nicht viel. Ich denke, sich selbst einschätzen zu lernen ... ja, das solltet ihr mal üben, dann klappts auch mit dem Nachbarn ... ähm ... na Ihr wisst schon ...
... das Geheimnis liegt in der Sauce ... zit. Grüne Tomaten.
01.10.2004 19:46

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Zitat von (Bijou):
ihr beide habt kein gesundes Selbstwertgefühl, aber dafür ein riesen Ego.

Look who's talking...

Danke für die Einschätzung. Aber ganz ehrlich, deine Meinung dazu ist mir völlig wurscht. Und über mein Ego mach dir keine Sorgen. Das was du als Ego bezeichnest, nennen andere Selbstwertgefühl. Und damit man sich selbst so lange schlecht machen und durch den Dreck ziehen lassen kann wie ich, und trotzdem noch glücklich lebt, glaub mir, da würden manche glauben, dass ein großes Ego nicht reicht, und ein bissl Selbstwertgefühl gut helfen kann. Aber gut, vor dir brauch ich mich nicht rechtfertigen. Und ich bezeichne mich als das, was ich will. Schönen Tag noch.

Übrigens: Beleidigungen sind laut der gültigen Community-Regeln eigentlich hier verboten. Zuwider handeln kann einen Ausschluss aus der Community nach sich ziehen.

Zuletzt bearbeitet von BobbyEmperor am 01.10.2004 20:41

Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
01.10.2004 19:55

Original_Loisi

Avatar

Wiener Mitglied

zwischenmeldung...

1.) schließ ich mich dem Bobby (wieder mal) insbesondere den letzten Punkt betreffend an.

2.) scheint die Bijou unseren Matty doch nicht ganz so gut zu kennen wie sie es annimmt, der is nämlich ein ganz klein wenig ironischer als sie glaubt (ironisch ausgedrückt)

und 3.) weichen wir hier vom eigentlichen Thema ab, also Schluß mit der Debatte jetzt und bitte konstruktive Vorschläge wie erwünscht.
Still Waters run deep - and dirty.. Gruß & Kuss, 's Loisi
"...bin weder zart, noch elfenhaft, doch dafür werde ich dich tragen, wenn du keine Kraft mehr hast... "
01.10.2004 20:05

(Megaherz)

paar anmerkungen
1. keine beleidigungen
2.ich danke euch sooooooooooooooooo für eure hinweise :p
3. jetzt nur mehr das eigentliche thema behandeln

und true erspar mir bitte in zukunft deine persönlichen angriffe! danke!
Das Leben und die Liebe sind wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
Man muss nur an alles glauben!
Immer fröhlich immer heiter das Leben geht sicher weiter! LG MM
02.10.2004 02:06

Seiten (4): [1] 2 3 4 >> >| (Beitrag 1-10/35)