Online:
0 Benutzer, 151 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Raytheon (35)
thoppityosterreich (43)

Forum: Musik, Stars & Events

"Gestern ein Hit und heute fast...

AutorBeitrag

(chrisleebär)

"Gestern ein Hit und heute fast unbekannt"
Hallo an alle.
Hiermit eröffne ich eine neue Rubrik,die sich mit Songs beschäftigt, die vor einiger Zeit Hits waren und heute eigentlich fast niemandem mehr ein Begriff sind.
Mir würden da zb. "Breathe"von Midge Ure(bekannt gewordenen durch einen Werbespot des Uhrenherstellers "Swatch" von 1998)oder auch "Break my stride"in der Version von Unique2 einfallen(war glaub ich 1996 einige Wochen lang auf Platz1 der Ö3-Charts)
WEm fallen noch solche Lieder ein?
Bin schon neugierig auf eure Beiträge.
Lg Chrislee
When shall we three meet again,
In thunder,lightning or in rain?
When the hurly-burly´s done,
when the battle´s lost and won.(The three witches-William Shakespeare-"Macbeth")


29.08.2006 21:40

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

Also Unique2 waren überhaupt ein Phänomen,
die waren wochenlang mit break my stride und auch loveline (erster hitsong von ihnen) sogar in Australien auf Platz 1

aber das war halt noch das ursprüngliche Duo (Jade + B-nice)

danach wurde leider umformatiert und seit dem hat man dann nimma viel gehört...


Lutrica McNeal war früher auch absolut Top

oder auch Sweetbox (in der Ursprünglichen Zusammenstellung)
Als dann die Sängerin ausgetauscht wurde ist das Projekt wieder ins Nichts verschwunden..
*sing* there is no reason, there's no rhyme, it's crystal clear
i hear your voice and all the darkness disappears.
(c) Anastacia feat. Eros Ramazzotti

29.08.2006 21:46

(SIR)

Fine Young Cannibals mit She drives my crazy!!!
The period of pain gives me the strenght to suceed!!!
29.08.2006 22:17

wfw

Avatar

freier Partyfotograf

Wie wärs mit was ganz altem: Words von F.R.David ??

Das sieht man mal wieder, wie alt man inzwischen ist :-(
30.08.2006 06:08

(chrisleebär)

Oder kennt jemand noch Emilia,die mit "Big Big World" im Winter 1998/1999 einen Nummer 1-Hit hatte und heute eigentlich auch irgendwie in der Versenkung verschwunden ist?
Rednex sind auch ein Phänomen.
Zwischen 1994 und `95 landen sie mit "Cotton Eye Joe"," Old Pop in an Oak" und "Wish you were here" Nr.1 Hits
Dann folgt bis zum Jahr 2000 gar nichts mehr,ehe die Gruppe mit "The Spirit of the Hawk" wieder eine Nr.1 Hit landet.
Tja......... und wo ist Rednex heute..?
When shall we three meet again,
In thunder,lightning or in rain?
When the hurly-burly´s done,
when the battle´s lost and won.(The three witches-William Shakespeare-"Macbeth")


30.08.2006 08:52

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

Also Rednex und Emilia sind mir sehr wohl ein Begriff.
Wobei Emilia halt das berühmte "One-Hit-Wonder" war.
Weil die anderen Songs die sie brachte waren nüsse...
und die Tv-Show was vor ca 2 jahren war, wo ein paar in der Versenkung verschwundene Stars um den Titel kämpften half ihr auch nicht weiter..
naja wie auch... waren ja auch Stars wie Weather Girls, Coolio, Limahl, usw dabei..
*sing* there is no reason, there's no rhyme, it's crystal clear
i hear your voice and all the darkness disappears.
(c) Anastacia feat. Eros Ramazzotti

30.08.2006 09:29

wfw

Avatar

freier Partyfotograf

Comeback-Show
War aber recht unterhaltsam, alternde Popstars zuzusehen, die verzweifelt bemühten, fremde Lieder zu singen.

Aber das ganze erinnerte mich an Roy Black, der zum Schluß auf Bierfesten betrunken auf der Bühne seine alten Lieder gröllte.

lg wolfgang
30.08.2006 12:42

(SIR)

Noch ein paar: France Gall mit Ella Ella, oder die deutschen Bands Bell Book and Candle mit Rescue Me oder Fools Garden mit Lemon Tree!!!
The period of pain gives me the strenght to suceed!!!
30.08.2006 21:45