Online:
0 Benutzer, 173 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Raytheon (35)
thoppityosterreich (43)

Forum: Musik, Stars & Events

Comeback: All Saints

AutorBeitrag

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

Comeback: All Saints
All Saints: Diven fliegen nicht Economy

Weil die Mädchen von All Saints nicht zusammen Erste Klasse fliegen konnten, wurde der Videodreh kurzerhand von Kuba nach Rumänien verlegt.

All Saints sind zurück! Fünf Jahre nach ihrer offiziellen Trennung waren Natalie, Nicole, Shaznay und Melanie wieder im Studio und haben eine neue Single aufgenommen. Das Video zu "Rock Steady" sollte auf Kuba gedreht werden. Das divenhafte Verhalten der vier Sängerinnen hat das allerdings verhindert. Leider war es nicht möglich, dass die vier jungen Damen gemeinsam in der ersten Klasse fliegen konnten. Das berichtet das britische Boulevardblatt "Daily Mirror" in seiner Online-Ausgabe.

"Sie hätten entweder getrennt oder Economy fliegen müssen - was sie als unakzeptabel angesehen haben", wird ein Insider zitiert. Der Videodreh musste daher von Kuba in die rumänische Hauptstadt Bukarest verlegt werden. Damit verbunden waren enorme Kosten für die neue Plattenfirma der All Saints: "Wochenlange Planung war für den Dreh auf Kuba notwendig. Die Produzenten haben für die ganze Crew Flüge gebucht, Equipment gemietet und Drehorte arrangiert."

Quelle: http://oe3.orf.at/aktuell/stories/135688/
*sing* there is no reason, there's no rhyme, it's crystal clear
i hear your voice and all the darkness disappears.
(c) Anastacia feat. Eros Ramazzotti

11.09.2006 18:46

wfw

Avatar

freier Partyfotograf

Dann wollen wir sehen, ob es wirklich ein Comeback wird oder doch nur ein Flop.

Und so ein Verhalten kannst dir nur leisten, wennst wirklich erfolgreich bist!

lg wolfgang
11.09.2006 19:09