Online:
0 Benutzer, 186 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Raytheon (35)
thoppityosterreich (43)

Forum: Musik, Stars & Events

Samstag 30.09.06 - Welle:Erdball Wer...

Seiten (2): [1] 2 >| (Beitrag 1-10/12)

AutorBeitrag

(Todesbote)

Samstag 30.09.06 - Welle:Erdball Wer geht hin?
Geht irgendjemand hier am Samstag zum Welle:Erdball Konzert ins Monastery ?
27.09.2006 21:09

(NobodysAngel)

ich evtl...kommt aufs geld an
...leben um des lebens willen...und lieben ohne wenn und aber...
28.09.2006 08:49

wfw

Avatar

freier Partyfotograf

Leider ist es mir terminlich nicht möglich. Wäre aber sicher wieder interessant, dort mal zu fotografieren.

Immerhin haben die bereits von mir Fotos auf der HP: http://www.monastery.at/html/modules.php?set_albumName=album157&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_album.php

lg wolfgang
http://www.fotoevent.tk
http://wfw.heim.at
ein wenig Eigenwerbung muß sein ;-)
28.09.2006 09:07

(Todesbote)

Zitat von wfw:
Leider ist es mir terminlich nicht möglich. Wäre aber sicher wieder interessant, dort mal zu fotografieren.

Immerhin haben die bereits von mir Fotos auf der HP: http://www.monastery.at/html/modules.php?set_albumName=album157&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_album.php

lg wolfgang

Werd meine Kamera auf jeden Fall mitnehmen mal sehen =)
28.09.2006 18:26

wfw

Avatar

freier Partyfotograf

Zitat von (Todesbote):

Werd meine Kamera auf jeden Fall mitnehmen mal sehen =)

Dann kann ich am Sonntag mit den ersten Fotos rechnen ?? ;-)
http://www.fotoevent.tk
http://wfw.heim.at
ein wenig Eigenwerbung muß sein ;-)
28.09.2006 18:30

(Todesbote)

Zitat von wfw:
Zitat von (Todesbote):

Werd meine Kamera auf jeden Fall mitnehmen mal sehen =)

Dann kann ich am Sonntag mit den ersten Fotos rechnen ?? ;-)

Ja ist wahrscheinlich ^^
28.09.2006 18:32

wfw

Avatar

freier Partyfotograf

Zitat von (Todesbote):
Ja ist wahrscheinlich ^^

Danke für die Fotos. Ich muß mir wohl nächstes Mal doch Zeit nehmen.
http://www.fotoevent.tk
http://wfw.heim.at
ein wenig Eigenwerbung muß sein ;-)
01.10.2006 07:09

(Todesbote)

Konzert war super, echt gute Stimmung, sind dann aber doch schon um Mitternacht gegangen weil so Idioten vom Leipziger Welle:Erdball Fanclub da waren die die die ersten 3 Meter vor der Bühne dazu verwendet haben zu pogen und das brauch ich echt nicht.

Weiters find ich jedes Mal lustig das bei angegebener Beginnzeit von 22 Uhr laut Homepage, das Konzert erst kurz nach 23 Uhr startet.
01.10.2006 09:11

wfw

Avatar

freier Partyfotograf

Das Monastery sperrt doch erst um 22.00 Uhr auf, oder haben die das geändert?

Und einmal wurden wir um 22.30 wieder weggeschickt, weil sich der Manager verspätet hatte und erst um 23.00 käme.
http://www.fotoevent.tk
http://wfw.heim.at
ein wenig Eigenwerbung muß sein ;-)
01.10.2006 09:17

(Todesbote)

Ja bei Events sperren sie um 22 Uhr auf nur Einlass fürs Konzert war gestern lt. Homepage 21 Uhr wirklich reingelassen haben sie die Leute ab 21:40.

Sie hatten auch noch die geniale Idee das halbe Mon vor dem Konzert mit einem über den ganzen Gang gespannten Tuch abzusperren. Wär ja alles nicht so schlimm gewesen wenn sich diese deutschen Idioten nicht wie Touristen auf Malorca aufgeführt hätten ;)
01.10.2006 09:32

Seiten (2): [1] 2 >| (Beitrag 1-10/12)