Online:
0 Benutzer, 111 Gäste
Registriert: 549
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
katrin_katrout (25)

Forum: Musik, Stars & Events

letzte WAKE UP

AutorBeitrag

(BlackEyes)

letzte WAKE UP
meine lieben...

ich war heut in der letzten vorstellung von WAKE UP -

KOMISCH, so gut wie heute hat mir das musical noch nie gefallen, lags vielleicht dran, das alle noch mal ihr bestes gegeben haben, oder war ich es "schon gewöhnt"?

auf jeden fall, HEUTE wars spitze, nur schade das alfons (haider) krank war und sich das sehr auf sein stimmvolumen ausgewirkt hat -
alle anderen waren top!

richtig zum knuddeln hab ich ja gefunden, das "unsere kleine" - die marijan - beim letzten lied so richtig schön geweint hat, ich glaub bei jedem im publikum sind da emotionen frei geworden...

naja, wieder ein musical aus, als nächstes kommt barbarella im raimundtheater -
ich freu mich schon!


und so geh ich jetzt ins bettchen mit den wunderschönen worten:
i wanna wake up with someone who loves me...

blessed be*
robby
01.01.2004 23:11

(Megaherz)

barbarella????


achja mein gnömli kennt die hauptdarstellerin!!!

wollt ich nur gesagt haben
01.01.2004 23:44