Online:
0 Benutzer, 69 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Anna04 (20)

Forum: Musik, Stars & Events

Simple Plan

AutorBeitrag

(Megaherz)

Simple Plan
Ich sitz hier und lausche meinem MP3z und da kommt Simple Plan daher! Einfach genial die Band. Eben voll die Musik auf die ich steh. In Europa eher unbekannt leider. Daher sind auch keine CDs zu erhalten.
Bei Simple Plan handelt es sich um 5 Amerikaner. Ihre Musik ist inspiriert von Blink 182 und hat auch eine gewisse Ähnlichkeit daher. Aber es rockt einfach.
Echt coole Lieder von ihnen sind:
My Christmas List
Addicted
I'm just a kid
When I'm With You
I'd do Anything
Worst Day Ever


Schauts mal auf der Website vorbei:
www.simpleplan.com


07.01.2004 20:50

(Katzi)

nicht zu vergessen
Won't be there
God must hate me
Perfect


es sind alle lieder vom text her sehr gut, früher hab ich mich sehr oft mit dem einen oder anderen identifizieren können.
"Dosis sola facit venenum" - Paracelsus
13.04.2004 12:43