Online:
0 Benutzer, 110 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Anna04 (20)

Forum: Musik, Stars & Events

Lieblingsmusik

Seiten (3): [1] 2 3 >> >| (Beitrag 1-10/23)

AutorBeitrag

(Megaherz)

Lieblingsmusik
Ich wollt mal aus Neugierde ne Rundfrage machen wer welche Musik gern hört von manchen weiß ichs ja nicht und die Neuen unter uns fühlen sich sicher wohler wenn sie wissen was die anderen so hörn!

Also ich steh ja auf Punk, Hard Rock, hin und wieder Kuschelmusik, Japanopop und Japanotechno und vieles mehr.

Bevorzugte Bands bei mir: Tote Hosen, Die Ärzte, Offspring, Simple Plan, Busted, Fleischkloß, Two-Mix etc. ...


Jetzt seid ihr dran was zu sagen zu diesem Thema!
08.01.2004 00:19

(true)

Ist eine schwierige Frage, denn ich hör alles durch die Bank. Naja, es gibt Gebiete, die würde ich weder meinem MP3-Player noch meiner alten Soundmachine antun.

Derzeit höre ich das Lied von Nelly Furtado - Powerless dauernd an. Ich mag diese Sängerin. Sie strahlt eine unglaubliche Positivität aus ... und ich mag ihre Art zu singen.

Ich höre auch Mozart oder Opern, wie Carmen. Es kommt halt auf die Stimmung an. Es gibt natürlich zeitlose Musik, die man sich auch nach dem 2000.mal noch anhören kann und es klingt noch immer gut, wie U2. Auch neue Musikerfahrungen, die ich in den letzen Monaten gemacht haben, haben meinen Horizont erweitert, In Extremo zB. Tja, und die hab ich sogar Live gesehen.

Genell muss ich sagen, dass gute Musik heutzutage kaum noch gemacht wird. Diese seltsamen Carstings von untalentierten Schönlingen sind für mich eher beleidigend für meine Ohren. Es gibt selten Bands oder Musiker, die ihre Lieder noch selbst schreiben oder gar ein Instrument beherrschen. Am Schlimmsten finde ich diese Boygroups und Girlygroups, die im Grunde nur gemacht werden um die Kids zu suggerieren, dass Talent nicht unbedingt notwendig ist, um wirklich singen zu können. Für mich klingen diese Leutchen alle gleich.

Gott sei Dank sind Geschmäcker ja verschieden.
08.01.2004 16:09

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

zu viele, je nach laune... zur Zeit höre ich am liebsten:

Bonnie Tyler, Nikki French, Celine Dion, Dionne Warwick, Roberta Flack,
Eric Clapton, Joe Cocker, Richard Sanderson, Sam Brown, Blondy, Gigi,
Sheena Easton, Rick Guard, George Michael, Garth Brooks, Vince Gill,
Trisha Yearwood, Rose Royce, Bette Middler, Kenny Rogers, John Denver,
Rocky Horror Picture Show, Musical Tanz der Vampire, Soundtrack of Grease,
usw... ......

Aber wie gesagt, das ist je nach Laune.... Mein Musikgeschmack
dehnt sich über sehr viele Bereiche....
Eben verschieden Songs aus den Kategorien:

Pop, Rock, Dance, Techno, Musical, Country,
Baladen, Soul, Jazz, usw....

Nur mit der Volksmusik kann ich mich nicht wirklich anfreunden...
ja und extremes Heavy Metal oder extremes Techno brauch ich auch nicht!
08.01.2004 17:51

(EmpireGirl)

I hör gern Evanescence, Vanilla Ninja, Linkin Park, Justin Timberlake, Scooter, No Doubt, Pink, Christina A., Dido, Sugababes, Lumidee, Robbie Williams, usw.
Eigentlich so alles Quer durch außer Volksmusik.

lg jacky
08.01.2004 18:08

(BlackEyes)

ich hör auch queer - beet (beabsichtiger schreibfehler), aber um ein paar zu nennen:

alex butcher, anouk, k's choice, cosmo klein (ich gebs ja zu), counting crows, dido, die ärtze, evanescene, ghost of the robot, jbo, jj72, kansas,l'ame immortelle, lacrimosa, madonna, moby, modjo, muse, no angels (göttinnen...), PINK (DIE GÖTTIN!!!), placebo, rick guard, seal, smash mouth, starsailor, tom jones, u2 (das is so im wesentlichen meine playlist am pc) -

sonst fallen mir da noch ein:
robbie williams, dick brave, mel c, rammstein, fast alle musicals (berufskrankheit), skunk anansie (schad, das die nimma gibt)... und noch viele mehr...

naja, wie man sieht, ich hab nen ziemlich unterschiedlichen geschmack, kommt halt immer auf die stimmung an!

blessed be*
robby
08.01.2004 18:39

(Megaherz)

Bei mir hab ich Rammstein, Megaherz, Deep Purple und Jethro Tull vergessen!
08.01.2004 18:54

(Andreas78)

Hi,

ich glaube mein Musikgeschmack ist ein wenig, aber nur ein wenig konträr
zu den meisten hier, wenn ich bei Groove Gourage über Gigi beginne, dann
wäre ich bei den Harmlosesten.

Natürlich höre ich auch Partymusik ala Boney M., aber wenn ich mit Freunden
weggehe, dann bin ich meistens ins Discos mit einen etwas heftigeren Musik-
stil aka Dance -> Techno.

Wäre natürlich witzig einen Techno-Song in einer Karaokebar zu singen,
denn richtige Technolieder haben ja so gut wie keinen Text.
Für ruhigere Abende ist Andagio Musik ala Nena auch okay.

LG Andi
21.01.2004 16:56

(chrisleebär)

also ich hab viele musikrichtungen bzw.künstler die mir gut
gefallen.am liebsten hör ich austropop ala fendrich,ambros
oder danzer.
alle meine lieblingskünstler aufzuzählen würd ewig dauern
weil
ich sehr viele habe.
21.01.2004 21:14

(Prof.The_Frog)

Ich hör eigentlich fast alles durch den Musikgarten !!

Angefangen von Austropop bis hin zu Rock, Dance, Trance und vieles mehr !!

Aber EINE Musikrichtung hör ich SICHERLICH NICHT !!

Und zwar nennt sich das Volksdümmliches !!

Mfg :quaxi
21.01.2004 21:30

(Rusty)

also wenn ich jeden Interpreten aufschreiben würde wo mir einige Lieder bzw. die meisten Gefallen, bräucht ich ne eigene Homepage dafür, deswegen liste ich nur die auf, wo mir wirklich alles gefällt

Eric Clapton, Elton John, Sylver (Dance), Groove Coverage (Dance), Watershed (Südafrikanische Band in Richtung Pop/Slowrock [etwas ähnlichkeit mit R.E.M.], bei uns nur bekannt mit ihrem Lied Indigo Girl, aus dem Jahr 2002), Shania Twain, Celine Dion, Gigi D'Agostino, ATC (Dance/Pop[My Heart beats like a Drum z.B)
22.01.2004 21:06

Seiten (3): [1] 2 3 >> >| (Beitrag 1-10/23)