Log in:


Online:
0 users, 111 guests
Registered: 678
Newest user: Slon

Forum: Musik, Stars & Events

Zauberer als Firmenfeier-Act?

AuthorEntry

bettedaviseyes

Member of "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Zauberer als Firmenfeier-Act?
Hallihallo! Ich arbeite in einem großen Unternehmen, welches sich mit Lebensmitteln beschäftigt. Da unsere
Mitarbeiter in diesen herausfordernden Zeiten so tapfer und tüchtig gearbeitet haben, wollten wir uns bei ihnen mit
einer großen Feier bedanken. Alle Mitarbeiter aus dem Handel sind eingeladen zu einem großen Essen und anschließender
Party. Außerdem hatten wir uns überlegt, einen Act zu engagieren – nur was für einen?

Im Raum stand schon die Überlegung, eine Band oder einen DJ zu engagieren. Auch hat jemand vorgeschlagen, einen
Zauberer ins Boot zu holen. Glaubt ihr, das würde den Leuten gefallen?

GLG
2020-08-11 12:14

joyo

Member

Also eine Band bzw. ein DJ ist auf jeder coolen Firmenfeier ein absolutes Muss! Ohne Musik geht nämlich heutzutage gar nichts. Die Leute wollen tanzen und feiern – natürlich könnte man einfach eine Platte auflegen, das ist aber einfach nicht dasselbe. Eine Band bzw. ein DJ animiert die Leute ja auch dazu, mitzumachen.

Die Idee mit dem Zauberer finde ich echt cool! Normalerweise kennt man sowas ja nur von Kindergeburtstagen. Ich glaube aber, dass dieser Herr hier auch Zaubershows für Firmenfeste macht: https://www.philippkainz.com/zauberer-firmenfeier/

Wir hatten ihn einmal für den Geburtstag meiner Kinder gebucht und er meinte, er würde auch Shows für Erwachsene anbieten. Ich wollte das eh eigentlich schon lange ausprobieren, aber dann sagst du mir eben, ob seine Show dich verzaubert hat. Auf dem Kindergeburtstag war er jedenfalls 1A und ich kann ihn deshalb wärmstens weiterempfehlen!

Last edited by joyo at 2020-08-28 10:59

2020-08-11 12:25

Adel

Member of "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Hört sich ja wirklich super an. Das wird oder hat deine Mitarbeiter sicherlich gefreut.
Auch ich habe eine kleine Party organisiert und mich nach einem Highlight umgesehen.
Unterschiedliche Ideen habe ich mir online gefunden aber das beste fand ich, dass man sich hier einen Partybus mieten kann.

Der kam wirklich bei allen gut an, vor allem ist es auch mal was anderes.
Denke, dass es einem Team auch gefallen wird. Ich meine, wenn du das nächste Mal nach was suchst, wirst du sicherlich auch was finden.

LG
2021-08-06 20:34