Log in:


Online:
0 users, 83 guests
Registered: 678
Newest user: Slon

Forum: Musik, Stars & Events

L ÂME IMMORTELLE

AuthorEntry

(BlackEyes)

L ÂME IMMORTELLE


...ich möcht euch eine meiner "lieblingsgruppen" vorstellen, L ÂME IMMORTELLE.

L ÂME IMMORTELLE ist im bereich der alternativen musik, gothic zu hause und besticht durch wunderschöne balladen, sowieso durch rammsteinähnlichen "hau den kopf gegen die wand" sound.
die lieder sind übrigens in englisch und in deutsch gesungen/gegröhlt.

sicher ist das nicht jederman's musikstil, aber die texte sind einfach fantastisch, weltkritisch und befreiend von jeder wut, nachdenklich und sentimental.

würd mich freuen, wenn ihr mal reinhört!
die zwei auf dem foto sind übrigens thomas und sonja...

blessed be*
robby

Last edited by (BlackEyes) at 2004-01-10 17:20

2004-01-10 17:20

(trueromance)

Tja, von L'ÂME IMMORTELLE hatte anfangs nur 2-3 MP3s, die ich vor Ewigkeiten mal zugeschickt bekam und die lange ungehört vor sich hinstaubten... dann wurden sie WinAmp anvertraut und um mich war es geschehen... ;-)

Nun, anfangs gings musikalisch doch recht eintönig/technomäßig zu, doch mit "Wenn der letzte Schatten fällt", "Dann hab ich umsonst gelebt" und vor allem "Als die Liebe starb" haben sich Thomas Rainer und Sonja Kraushofer ein Denkmal gesetzt! Auf ihrer Homapage gibts übrigens auch viele Lieder zum Download, wohlwissend, dass sich die Fans bestimmt trotzdem die hochwertig aufgemachten Alben kaufen.

An dieser Stelle noch ein kleiner Tipp: im Cosmos Wien gibts das sonst kaum noch erhältliche opulent gestaltete Album Zwielicht mit allerlei Remixen und einer Video-CD...
2004-08-28 15:11

Zavylon

Member of "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Leute, warum versuchst du nicht, etwas Nützlicheres zu tun? Persönlich würde ich Ihnen nur sehr empfehlen, Ihre Aufmerksamkeit auf diese https://livexp.com/de - Seite zu lenken, da ich auf dieser Seite viele interessante Dinge gefunden habe. Ich bin sicher, dass Sie sicher zufrieden sein werden.
2022-05-30 14:04