Online:
0 Benutzer, 119 Gäste
Registriert: 549
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
katrin_katrout (25)

Forum: Musik, Stars & Events

runde geburtstage von songs im jahr 2004

AutorBeitrag

(chrisleebär)

runde geburtstage von songs im jahr 2004
liebe community!
einige songs feiern heuer runde geburtstage
ich hab mal in meiner cd-sammlung gekrammt und hab dabei
einige songs entdeckt auf die das heuer zutrifft
20 jahre u.a.:big in japan von alphaville
junge römer von falco
15 jahre u.a.:lambada von kaoma
looking for freedom von david hasselhoff
the best von tina turner
pump up the jam von technotronic
pump ab das bier(deutsche version von pump up the jam)
von werner wichtig
girl i`m gonna miss you von milli vanilli
sit and wait von sydney youngblood
10 jahre u.a.:saturday night von whigfield
eins zwei polizei von modo
cotton eye you von rednex
an angel von der kelly family
5 jahre u.a.:mambo no.5 von lou bega
maria von blondie

Zuletzt bearbeitet von (chrisleebär) am 19.01.2004 22:00

19.01.2004 17:19

(BlackEyes)

so schnell vergeht die zeit?!?!
da fühlt man sich ja gleich doppelt und dreifach so alt!

vor allem wird einem da ganz schnell bewußt, wie schnell-lebig teilweise die musik ist, die man vorgesetzt bekommt, viele lieder kommen, einige bleiben, fast alle gehn wieder - 1-hit-wonder sind keine ausnahme, jeder künstler gleich als großer star gefeiert.
da lob ich mir solche leute, die seit jahren im geschäft sind und immer noch beliebt und voll auf zack! (und das, obwohl einige von ihnen sogar schon TOT sind)

ich hoffe, das noch einige gute sachen kommen werden, ich kann mich mit 1-zeilen-balladen nicht anfreunden (girl i wanna fuck u, fuck u, i will fuck u...)



20.01.2004 23:47

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Naja, es gibt auch einzeilige Leider, die gut sind (z.B. "Would You..." obwohl, da gibt's ja ein paar kurze Sätze, die vorkommen) - oder gar ohne Text (Cantaloop, u.v.m.)

Nicht immer ist der Text das ausschlaggebende Element...
21.01.2004 00:44

(BlackEyes)

would you go to bed with me? *trompete*

ja, bobby, hast recht, das is wirklich stark - daran hab ich jetzt eigentlich auch gar nicht gedacht, sondern eher an techno und dergleichen, eintönige musik, immer der gleiche text, dazwischen ein paar mal ne autohupe *tütütüt*
auf die dauer nix für die gehörgänge!

21.01.2004 10:25

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Da stimm ich dir ja auch zu... Bin ja selbst ein Gegner des Verfalls der "Lyrics" - wollte aber nur drauf hinweisen, dass bei musikalisch guten Songs das nicht die einzige Messlatte sein kann. Bei diesem eintönigen Gehämmere an Baustellengeräuschen, das machne als Musik bezeichnen wollen, gibt's allerdings wirklich oft auch vom Text die schwachsinnigsten Auswüchse...
21.01.2004 14:55