Online:
0 Benutzer, 112 Gäste
Registriert: 549
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
katrin_katrout (25)

Forum: Musik, Stars & Events

Urfahraner Markt!

AutorBeitrag

(Harry1974)

Urfahraner Markt!
Am 30. April öffnet auch der Urfahraner Frühjahrsmarkt für 10 Tage wieder seine Pforten. Ich werde diesen ja in diesem Jahr erstmals nicht als Besucher sondern Aktiv tätig miterleben bevors dann am 11.5. ins Seebuffet geht.
Ein genaues Programm zum Ablauf des Marktes stelle ich die nächsten Tage sobald ich die Infos selbst habe, unten noch dazu.
Es wird sicher sehr viel Rahmenprogramm gebe, da ja der Start in eine Kultnacht - die Walpurgisnacht - fällt.
Auch die großen feuerwerke sind sicher noch eine Erwähnung wert. Genauer Tag und Uhrzeit folgen noch.
Gruß ausm Mühlviertel

Opa Hary
14.04.2004 16:11

(EmpireGirl)

Bin da sicha dabei :-) *g* Wie jedes Jahr, denn das Feuerwerk lass ich mir nicht entgehen*g*
14.04.2004 21:51

(Harry1974)

Kleines Urfahrmarktprogramm!
Wie ja schon angekündigt findet ab Freitag mal wieder der traditionelle Urfahraner Frühjahrsmarkt statt, derr dann bis 9. Mai dauert. Erstmals mit meiner aktiven Unterstützung :-) bei Tonys Grillspezialitätenstandl nahe dem Riesenrad.
Hierfür nun wie versprochen eine kleine Programmübersicht über die interessantesten Veranstaltungen.

Also, zum ersten, die beiden Feuerwerke finden jeweils Samstag (1.5. + 8.5.) um 21,15 Uhr statt.

Bei der musikalischen Umrahmung sind zwei Dinge hervorzuheben. Am Dienstag 4. Mai tritt um 20 Uhr im Europa-Bierstadl eine der bekanntesten volkstümlichen Gruppen Österreichs, die Edlseer auf.

Ein weiteres Highlight ist sicherlich das 50-Jahr-Jubiläum des Rock'N'Roll das mit echten Linzer Urgesteinen noch aus der Rosenstüberlzeit (die ich leider nicht mehr erleben durfte und nur vom "Hörensagen" kenne): So bringt am Mittwoch den 5. Mai ab 19.30 Uhr Fatsy mit den Tornados die Musichall mit Krachern von Fats Domino über Little Richard, Jerry Lee lewis bis hin zu Elvis zum beben. Ein echter Plichttermin für alle Fans dieses Genres!!!

Ansonsten ist für Spiel und Spass im Vergnügungspark wieder zur genüge gesorgt. Das leibliche Wohl kommt nicht zu kurz und es gibt sicherlich wieder viel Interessantes und Neues in den Hallen und im Standlmarkt zu entdecken.

Des Oanzige wos jetzt nu passen muass, is des Weda, nocha passt scho fei ois! Oiso Leidln - schaugts hi auf einen der traditionellsten Jahrmärkte Österreichs!
Gruß ausm Mühlviertel

Opa Hary
28.04.2004 19:22