Online:
0 Benutzer, 164 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
J355ii (31)
Slon (51)
Tintifax75 (49)

Forum: Musik, Stars & Events

Euer letztes Konzert?

Seiten (2): [1] 2 >| (Beitrag 1-10/11)

AutorBeitrag

UnsUwe

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Euer letztes Konzert?
Moin!
Welches Konzert habt ihr zuletzt besucht und wie fandet ihr es?

Meines war von der Band "Ulan Bator", die machen so french avantgarde.
Würde dem Konzert 10/10 Punkten geben, war mit Abstand eines der besten in den vergangenen 12 Monaten.
Wer den Film "Ex Drummer" kennt: die hätten den kompletten Soundtrack dazu machen können bzw haben mich ihre Sachen an einige Songs aus dem Film erinnert.

Zuletzt bearbeitet von UnsUwe am 07.03.2017 14:34

07.03.2017 14:34

LeChuck

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Uff wo war ich denn das letzte mal. Ich glaube das war ein Hardcore Konzert von einem Kumpel. Ansonsten war ich noch in letzter Zeit bei einem Frittenbude Konzert.
28.06.2017 14:06

Treasking

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Mein letztes Konzert war Coldplay - hätte nicht gedacht, dass mir das dort so gut gefällt. Aber es war einfach eine tolle Show!
26.07.2017 08:54

Casalla

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Zuletzt war ich bei einem Beginner Konzert, aber ich fand es nicht so toll wenn ich ehrlich bin. Seitdem habe ich auch kein Geld mehr dafür ausgegeben.
05.09.2017 13:11

(dante)

Das war bei mir Andrea Berg in letztem Jahr in Berlin.
26.10.2017 16:11

Optimus

Avatar

Mitglied

Mein letztes Konzert war das von Beyoncé in Berlin.
26.09.2018 11:18

(Eile82)

Ed Sheeran
Ich wurde von meinem Mann mit Karten für das Konzert von Ed Sheeran überrascht. Als er mir sie überreichte, hatte ich gemischte Gefühle. Seine Musik gefiel mir früher um einiges besser und die aktuellen Lieder werden ja in den letzten Jahren im Radio auf und ab gespielt, das nervt manchmal sehr.

Aber dann kam der Abend, wo er sein Konzert im Wiener Stadion hatte, und ich muss zugeben ... es war echt toll! Er hat mit seiner Gitarre das ganze Stadion verzaubert. Das war echt atemberaubend.
29.10.2018 13:05

Adel

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Da war ich auch.. :O
24.12.2018 16:20

(wilson8)

Mein letztes Konzert ist nun schon einige Monate aus, aber es war sehr unterhaltsam und auch sehr energiegeladen. Ich höre auch sehr gerne Ska und Balkanmusik und ein Freund hat mich auf das Konzert von Dubioza Kolektiv eingeladen. Sehr geile Show und die Jungs wissen echt wie man die Menge zum Beben bringt. Bei den pogos war ich natürlich dabei...das macht am meisten Spaß :D Auf alle Fälle empfehlenswert!
07.02.2019 02:02

(Thomas)

A perfect circle letzten Juni.. muss bald wieder mal auf ein Konzert :D

Zuletzt bearbeitet von (Thomas) am 19.03.2019 14:49

19.03.2019 14:49

Seiten (2): [1] 2 >| (Beitrag 1-10/11)