Online:
0 Benutzer, 153 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Raytheon (35)
thoppityosterreich (43)

Forum: Sport, Motor & Autos

Basketball

Seiten (16): |< 1 [2] 3 4 ... 14 15 16 >> >| (Beitrag 11-20/154)

AutorBeitrag

(SIR)

NBA-SAISON 2004/05
na das kann man wohl sagen,einige geheimtips tümpeln vor sich hin,z.b. der titelverteidiger detroit pistons:gerade mal 11 siege bei bereits 10 niederlagen,
oder die houston rockets,die vor der saison als geheimtip für den titel gehandelt wurden(yao ming,tracy mcgrady)haben überhaupt erst 9 siege,aber schon 12 niederlagen.
dafür überraschen aber teams,wie die seattle sonics mit schon 15 siegen,die cleveland cavaliers(lebron james)und nicht zu vergessen,die phoenix suns mit erst 3 niederlagen in der aktuellen saison und damit momentan die beste mannschaft in der NBA!!!
17.12.2004 23:29

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Gut, mit den Suns muss man immer wieder rechnen, die Cavs find ich aber auch eher überraschend...

Die Lakers überraschen mich auch, die floppen auch ein "wenig" dahin. Die Wizards scheinen es auch mal ganz gut zu schaffen, hat also die Aufbauarbeit von "His Airness" doch im Nachhinein etwas gefruchtet anscheinend. Und Heat ist auch sehr gut unterwegs, mit denen muss man wieder voll rechnen, wie's aussieht ;-)

Nur die neue Division-Aufteilung find ich noch gewöhnungsbedürftig... ;-)
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
18.12.2004 00:00

(SIR)

NBA-überraschungsteams
na du bist eh gut informiert,auf washington hab ich total vergessen.der absturz der lakers allerdings wundert mich nicht so.und die heat haben meiner meinung nach keine chance auf den titel.
18.12.2004 01:07

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Zitat von (SIR):
na du bist eh gut informiert

Mir hat das Internet wieder mal geholfen: NBA.com Division Standings 2004-05
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
18.12.2004 01:21

(SIR)

NBA
ja das gute alte net,ggg.ich guck immer auf sport1.de,werd mir die angegebene seite von dir in ruhe zu gemüte führen,danke.
18.12.2004 21:19

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Ich such solche Infos immer gern auf den Original-Seiten der jeweiligen Ligen, da kommen die Infos wirklich aus erster Hand ;-)
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
18.12.2004 21:55

(SIR)

NBA-info
stimm ich dir vollkommen zu,das is auf jeden fall äüßerst verläßlich.
ich bin schon wirklich sehr gespannt,wie die weitere saison so entwickelt,ich glaub,gerade dieses jahr ist es verdammt schwer,prognosen zu stellen.
18.12.2004 22:35

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Na eine Prognose mach ich: die Bulls kommen wieder nicht in die Playoffs ;-)
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
18.12.2004 22:50

(SIR)

prognose
wirst recht haben,obwohl die bulls die letzten drei spiele in folge gewonnen haben,weiß allerdings nicht,wie sie das gemacht haben,ggg.
und der erste sensationsdeal der laufenden spielzeit ist auch schon perfekt. vince carter wechselt von den toronto raptors zu den new jersey nets,man darf gespannt sein.und der erfolgslauf der wizards geht auch weiter,auswärtssieg gegen die la lakers!!!
18.12.2004 23:43

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Zitat von (SIR):
und der erfolgslauf der wizards geht auch weiter,auswärtssieg gegen die la lakers!!!

Was hießt, die Lakers sind auch nach wie vor auf der bisherigen Linie dieser Saison *g*
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
19.12.2004 01:44

Seiten (16): |< 1 [2] 3 4 ... 14 15 16 >> >| (Beitrag 11-20/154)

Dieses Thema ist geschlossen, Antworten werden nicht mehr akzeptiert.