Online:
0 Benutzer, 232 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Raytheon (35)
thoppityosterreich (43)

Forum: Sport, Motor & Autos

Transfers und Gerüchte aus der deutsche...

Seiten (2): |< 1 [2] (Beitrag 11-19/19)

AutorBeitrag

(SIR)

Zitat von (theriddler):
Kevin Kuranyi wechselt für 7 Mio.€ von Stuttgart zum
FC Schalke 04!
Interessante Meldung am Rande:Salzburg will scheinbar
weiter aufrüsten und ist an Luis Figo!!interessiert.
Newcastle und Inter allerdings auch...

Ich halte das nach wie vor für einen verspäteten Aprilscherz.
Figo in der österreichischen Bundesliga,.......absolut undenkbar und lächerlich!
The period of pain gives me the strenght to suceed
12.06.2005 12:42

(theriddler)

Nicht unbedingt...
...Dejan Savicevic hat ja auch vor ein paar Jahren bei Rapid gespielt...
"Und bleibt der Zina fern,siehe es ist eine Schändlichkeit und ein übler Weg"
12.06.2005 15:37

(SIR)

Zitat von (theriddler):
...Dejan Savicevic hat ja auch vor ein paar Jahren bei Rapid gespielt...

Ist schon richtig, aber Figo ist doch wohl ein anderes Kaliber als Savicevic, der damals außerdem schon 36 Jahre alt war.
The period of pain gives me the strenght to suceed
12.06.2005 17:18

(theriddler)

Ok,das Alter ist eine Sache...
...wenngleich Figo ja auch nicht viel Jünger ist.
Vom Kaliber her fand ich Savicevic aber besser...
"Und bleibt der Zina fern,siehe es ist eine Schändlichkeit und ein übler Weg"
12.06.2005 18:22

(theriddler)

Per Kröldrup sagt ab...
...und geht für 7,5 mio. von Udinese nach Liverpool zum FC Everton.Auf der Suche nach einem geeigneten Verteidiger beschränkt sich die Schalker Suche nun auf Balde und Kaladze...
"Und bleibt der Zina fern,siehe es ist eine Schändlichkeit und ein übler Weg"
21.06.2005 14:01

(SIR)

Zitat von (theriddler):
...wenngleich Figo ja auch nicht viel Jünger ist.
Vom Kaliber her fand ich Savicevic aber besser...

Siehst du, ich nicht,ggg.
The period of pain gives me the strenght to suceed
21.06.2005 19:16

(theriddler)

Sören Larsen als Perspektivspieler...
...für 2006?
Schalke 04 hat dem schwedischen Tabellenführer Djurgardens IF ein offizielles Angebot für den dänischen Nationalstürmer Sören Larsen(23,193,86)unterbreitet.Scheinbar steht der Wechsel für 1,2 mio. unmittelbar bevor...
"Und bleibt der Zina fern,siehe es ist eine Schändlichkeit und ein übler Weg"
22.06.2005 10:07

(theriddler)

Schalker Management in Mailand gesichtet...
...damit kommt ein weiterer Verteidiger in betracht!Heisser Kandidat ist Dario Simic vom AC Milan...nebenbei schaut man sich wohl noch Jon-Dahl Tomasson an,wobei eine Verpflichtung wohl eher unwahrscheinlich ist,da man sich scheinbar mit Sören Larsen jetzt einig zu sein scheint...
"Und bleibt der Zina fern,siehe es ist eine Schändlichkeit und ein übler Weg"
24.06.2005 11:53

(theriddler)

Na,jetzt ist es endlich raus...
...Andre Oijer,ein Defensivallrounder kommt für 1 Mio. vom PSV Eindhoven zu Schalke!Der 16-malige holländische Nationalspieler ist somit eine preiswertere Lösung als erwartet,womit noch 3-4 Mio für einen zusätzlichen Stürmer frei wären.Sören Larsen kommt nach seiner Verletzung und dem andauernden Streit um die Transferbedingungen wohl nicht mehr in Frage.Sollte es ein OK von schalker Seite zum Ailtontransfer in die Türkei kommen,würden nochmal 3-4 Mio. in die schalker Kasse fliessen,mal abgesehen von den Gehaltseinsparungen...vorab muss aber erst mal geklärt werden,ob Ailton seine Schulden(500.000)an den S04 zahlt,sonst gibts wohl keine Unterschrift unter den Auflösungsvertrag...
"Und bleibt der Zina fern,siehe es ist eine Schändlichkeit und ein übler Weg"
27.07.2005 13:14

Seiten (2): |< 1 [2] (Beitrag 11-19/19)